Palette an ntoskrnl.exe Blueescreens..

Diskutiere Palette an ntoskrnl.exe Blueescreens.. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; So Update: Nach Einbau des neuen Markenrams von Kingston keine Bluescreens mehr und das System läuft schneller und besser wie je zuvor. Es lag...
E

Esibrecher

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIndows 10 Professional 64bit
System
AMD A8-7600, Radeon R7, 8 GB ddr3 Ram, Mainboard: A70md Pro
So Update:

Nach Einbau des neuen Markenrams von Kingston keine Bluescreens mehr und das System läuft schneller und besser wie je zuvor. Es lag tatsächlich am defekten NoName Arbeitsspeicher des Computerverkäufers.
Ich muss allerdings dazu sagen, hätte ich damals schon gewusst wie verdammt wichtig ein schneller und guter Arbeitsspeicher für ein APU System ist, hätte ich mir bereits viel früher neuen zugelegt! Tja man lernt eben nie aus! :rolleyes: Thread kann geschlossen werden. Thx trotzdem für all die Hilfe hier.:)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Freut mich für Dich :)

Dein letzter "Dump" deutete darauf hin...eine Rückmeldung in dieser Form hatte ich eigentlich erwartet... ;)

BTW: ...Du hattest ja berichtet, dass ein neuer Arbeitsspeicher geordert ist...

Gruß - Lasco

Thema:

Palette an ntoskrnl.exe Blueescreens..

Sucheingaben

verursachender treiber ntoskrnl exe

Palette an ntoskrnl.exe Blueescreens.. - Ähnliche Themen

• ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit...
  • ntoskrnl Auslastung bei HP Laptop mit Windows 10 Pro 64 1803

ntoskrnl Auslastung bei HP Laptop mit Windows 10 Pro 64 1803: Sehr geehrte Damen und Herren. mein neuer HP Laptop OMEN X by HP Laptop 17-ap0xx lastet im Leerlauf aus. ntoskrnl Auslastung beträgt stets 20%...
  • Ändern der Designfarben-Palette in Word

Ändern der Designfarben-Palette in Word: Ich verwende bei der Arbeit Wordvorlagen bei denen die Designfarben-Palette angepasst ist. Ich möchte nun eigene Formatvorlagen erstellen mit...
  • Ändern der Designfarben-Palette in Word

Ändern der Designfarben-Palette in Word: Ich verwende bei der Arbeit Wordvorlagen bei denen die Designfarben-Palette angepasst ist. Ich möchte nun eigene Formatvorlagen erstellen mit...
  • abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe...