*.pak-Dateien lesen

Diskutiere *.pak-Dateien lesen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Womit kann ich alte *.pak-Dateien noch lesen? Ich habe ein PKUNPAK.EXE von 2015, aber das mag nur 32Bit. Mein Compi hat aber 64Bit. Hat jemand...
  • *.pak-Dateien lesen Beitrag #1
Odysseus99

Odysseus99

Benutzer
Threadstarter
Version
W10/64 prof.
System
MB: Asrock B560 Pro4, 32GB DDR4 Ram, GTX 960 4GDST
Womit kann ich alte *.pak-Dateien noch lesen? Ich habe ein PKUNPAK.EXE von 2015, aber das mag nur 32Bit. Mein Compi hat aber 64Bit.
Hat jemand einen Tip?

#
schau mal hier: *.pak-Dateien lesen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • *.pak-Dateien lesen Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
meines Wissens ist das doch eine Art Archiv eines "alten Spiels"?!
Wozu genau gehörte die Datei?
Evtl. kann ein Packprogramm damit umgehen?

Teste mal Dragon Unpacker an, normal sollte aber die Software/Spiel die es erstellt hat ran.

Dragon UnPACKer

• *.pak-Dateien lesen Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
  • *.pak-Dateien lesen Beitrag #4
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Falls alles nichts hilft, kannst Du Dir mit dem DOS-Emulator --> DOSBox <-- behelfen.
Darin sollte PKUNPAK.EXE auch laufen.

Thema:

*.pak-Dateien lesen

*.pak-Dateien lesen - Ähnliche Themen

Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Explorer Ordner UND Unterordner nach Änderungsdatum archivieren: Hallo Zusammen Ich bin gerade daran einen riesigen Ordner mit Kundendaten von alten Daten auszusortieren. Gerne möchte ich alle alten Kundendaten...
PPTX Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo Zusammen, ich habe eine PPTX Datei auf meinem MacBook mit integrierten Videos, welche sich nicht mehr öffnen lässt. Dann habe ich die...
Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? - Office 2016 Plus Pro HUP: Guten Abend, durch einen Festplattendefekt war ich zur Neuinstallation des Betriebssystems gezwungen und bin dabei dann auch von Win7 auf...
Oben