Paint3D deaktivieren, bzw löschen.

Diskutiere Paint3D deaktivieren, bzw löschen. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, wer weiß Rat, wie ich das, für mich, lästige " paint3D " deaktivieren, bzw oder löschen kann . Danke PS Habe es mit dem...
E

Elbi1

Benutzer
Threadstarter
Version
1607 Home
System
Int.Core i5-3570 CPU 3,4Ghz ; 8 GB ; NVIDIA Geforce GTX 560 Ti
Hallo Zusammen,
wer weiß Rat, wie ich das, für mich, lästige " paint3D " deaktivieren, bzw oder löschen kann .

Danke

PS Habe es mit dem Verfahren von " chip.de " versucht, kommt aber immerwieder neu. :(((

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Zum bearbeiten ein anderes Standardprogramm einstellen? Paint 3D meldet sich bei mir nie.

E

Elbi1

Benutzer
Threadstarter
Version
1607 Home
System
das hat es sich bei mir bisher auch nicht. Habe das neuste WIN10 drauf, und habe nirgendwo was angeklickt.
In den Eigenschaften eines Bildes fehlt bei mir hinter Dateityp der Änderungsschalter.
Den kenne ich wohl von früher her.

- - - Aktualisiert - - -

Arbeite sonst gerne mit IrfanView, aber bei vielen Bildern fehlt der Eintrag im Kontexmenü.

Manchmal steht da: Öffnen mit "

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Manchmal steht da: Öffnen mit "
... genau der richtige Ansatz. Rechtsklick auf die Datei und suche über diesen Dialog "IrfanView" und setzte diesen Haken

screenshot.1.jpeg

Bei mir ist es "XnView" da ich mit "IrfanView" nicht arbeite.

E

Elbi1

Benutzer
Threadstarter
Version
1607 Home
System
Hab es gefunden, und entsprechend eingerichtet....., Danke :)

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Paint3D ist so eine "Zwangsbeglücklung" von MS. Ist ja durchaus nicht schlecht, wenn man in dem Bereich arbeiten will. Ich brauche das definitiv nicht. Aber lästig ist es mir nun auch nicht. Ist im System und gut.

Stelle einfach Deine Standardanwendungen nach Wunsch ein, dann juckt Dich diese App auch nicht mehr.

E

Elbi1

Benutzer
Threadstarter
Version
1607 Home
System
Ok, danke, hat sich jetzt erledigt. Mir ist ein Licht aufgegangen, als ich Areiland Antwort las.

- - - Aktualisiert - - -

So ist es, schon gemacht, Danke.

Thema:

Paint3D deaktivieren, bzw löschen.

Sucheingaben

paint 3 d deaktivieren

,

deinstallieren paint 3d

Paint3D deaktivieren, bzw löschen. - Ähnliche Themen

• IE 11 Webseitenverknüpfung auf Desktop Bestätigungsabfrage deaktivieren

IE 11 Webseitenverknüpfung auf Desktop Bestätigungsabfrage deaktivieren: Ich benutze den IE 11 weil er der einzige Browser ist, welcher eine Webseitenverknüpfung über "Datei - senden an" anbietet. Es ist nur lästig...
  • ".NET Framework 4.7 Advanced Services" deaktivieren geht nicht?

".NET Framework 4.7 Advanced Services" deaktivieren geht nicht?: Ich wollte das Windows-Feature ".NET Framework 4.7 Advanced Services" deaktivieren aufgrund eines Problems(Windows-Update). Wenn ich das Schwarze...
  • Windows 10 Systemwiederherstellung deaktivieren über Gruppenrichtlinien Editor - So geht es!

Windows 10 Systemwiederherstellung deaktivieren über Gruppenrichtlinien Editor - So geht es!: Die Systemwiederherstellung in Windows 10 ist eine sehr nützliche Funktion und kann bei vielen Problem die schnelle oder einzige Lösung sein, aber...
  • Updatepause deaktivieren

Updatepause deaktivieren: Habe erfolgreich Windows 1903 installiert, soweit ok, aber wie kann ich die 7 Tage Updatepause deaktivieren? Lt. Anweisung soll ja da ein...
  • Windows 10 App-Diagnose deaktivieren - Zugriff auf App-Diagnoseinformationen verhindern

Windows 10 App-Diagnose deaktivieren - Zugriff auf App-Diagnoseinformationen verhindern: Anwendungen in Windows 10 haben einen sogenannten Zugriff auf App-Diagnoseinformationen, was in der Regel auch Sinn macht, aber so mancher möchte...