Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Paint im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich bei Paint das vorgegebene Speicherformat PNG dauerhaft auf JPEG ändern?
Liste der benutzen Dateien pro Programm anzeigen lassen: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 clean installiert und bin dabei, es einzurichten.
Windows 11 läuft parallel. Auf anderen PCs ebenfalls...
Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo,
habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
JPG Bild frei drehen: Eine sehr triviale Frage nach 15 Jahren Win Abstinenz....
Bilder werden von der Kamera via USB in Fotos aufgenommen. Die vorhandenen...
Nach Update auf 22H2 deaktiviert sich Medienstreaming nach jedem Neustart von Windows 10: Mein Blueray-Player kann leider nur mit dem völlig unsinnigen DLNA auf die abzuspielenden Dateien in meinem Heimnetzwerk zugreifen.
Deshalb habe...
Foto-App für Bildvorschau in Kontextmenü einbinden: Hallo,
die gute alte Windows-Fotoanzeige hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet. In letzter Zeit verweigert sie aber, zumindest bei mir, immer...