paint löschen

Diskutiere paint löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich paint 3 löschen
  • paint löschen Beitrag #1
E

erhard bieler

Wie kann ich paint 3 löschen

#
schau mal hier: paint löschen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • paint löschen Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gar nicht, denn das ist eine Systemapp, für die keine Deinstallation vorgesehen ist.

• paint löschen Beitrag #3
G

Gast10191

In den Insiderpreview's geht das schon eine Weile.Später dann wohl auch für alle.

Anhänge

• paint.png
    paint.png
    221,8 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

paint löschen

paint löschen - Ähnliche Themen

Liste der benutzen Dateien pro Programm anzeigen lassen: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 clean installiert und bin dabei, es einzurichten. Windows 11 läuft parallel. Auf anderen PCs ebenfalls...
SSD und HD sicher löschen: Hallo, ich habe einen zweiten PC, den ich verschrotten will. Die eingebaute SSD und HDD will ich nicht übernehmen, da sich die HHD's schon bei...
Seit Win 20H2 keine Bildanzeige von Smartphone-Fotos mehr: Guten Morgen, Fotos der Handykamera werden im .jpg-Format gespeichert. Bisher ließen sich alle mit der Win-Fotoanzeige und Paint auf dem PC...
Kann man den Inhalt des TEMP Ordners komplett löschen ?: Da ist eine Menge Zeugs drin, auch viele leere Ordner, kann man das alles mal löschen (z.B. mit einem Linux-System). Beim Bereinigen bleibt das...
Spams alle einzeln sperren?: Ich komm mit dem neuen outlook nicht zurecht! massen von spams landen im normalen ordner, von nutella,aldi bmw,usw. hatte ich früher nie! früher...

Sucheingaben

windows paint löschen

Oben