paint löschen

Diskutiere paint löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich paint 3 löschen
#
schau mal hier: paint löschen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gar nicht, denn das ist eine Systemapp, für die keine Deinstallation vorgesehen ist.

G

Gast10191

In den Insiderpreview's geht das schon eine Weile.Später dann wohl auch für alle.

Anhänge

• paint.png
    paint.png
    221,8 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

paint löschen

paint löschen - Ähnliche Themen

Seit Win 20H2 keine Bildanzeige von Smartphone-Fotos mehr: Guten Morgen, Fotos der Handykamera werden im .jpg-Format gespeichert. Bisher ließen sich alle mit der Win-Fotoanzeige und Paint auf dem PC...
JPG Bild frei drehen: Eine sehr triviale Frage nach 15 Jahren Win Abstinenz.... Bilder werden von der Kamera via USB in Fotos aufgenommen. Die vorhandenen...
Weisses Icon: Ich möchte "Paint 3D" und "3D-Viewer" in einem Ordner auf dem Desktop verknüpfen. Beide Icons werden dort aber nur weiss dargestellt. Folgendes...
Windows 10 FOTOS app: Ich kann plötztlich die Fotos alp von Microsoft als auch die Paint 3D app auf Windows 10 nicht mehr öffnen. Ich habe bereits die App der...
Paint 3D / Selbst erstellte Designs geschützt?: Hallo, meine Frage zu Paint 3D wäre, ob ein selbst erstelltes Design mit den Tools aus der App, ohne ein Objekt aus der Bibliothek...

Sucheingaben

windows paint löschen

Oben