Paint 3D / Lizenz

Diskutiere Paint 3D / Lizenz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte mir bei Paint 3D unter "3D-Bibliothek" ein 3D-Modell aussuchen und ein wenig bearbeiten. Letztendlich möchte ich davon ein Bild...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte mir bei Paint 3D unter "3D-Bibliothek" ein 3D-Modell aussuchen und ein wenig bearbeiten.
Letztendlich möchte ich davon ein Bild erstellen und als Postkarte verkaufen (mehrere 1000 Stück). Ist das erlaubt oder
steht das vorgefertigte 3D Modell (woraus ich letztendlich ein Bild mache) in irgendeiner Form unter Lizenz?

Dazu steht Microsoft Servicevertrag, im Bereich "Ihre Inhalte" folgendes: (Wenn jemand ein 3D-Modell hochlädt)
Wenn Sie Ihre Inhalte mit anderen Personen teilen, stimmen Sie ausdrücklich zu, dass diese Personen berechtigt sind, Ihre Inhalte kostenlos und weltweit zu nutzen, zu speichern, aufzuzeichnen, zu vervielfältigen, zu versenden, zu übertragen, zu teilen, anzuzeigen und weiterzugeben

Bedeutet das auch, dass ich 3D-Modelle bearbeiten und mit der Verarbeitung (eigenes Bild -> Postkarte) Geld verdienen darf?

#
schau mal hier: Paint 3D / Lizenz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paint 3D / Lizenz

Paint 3D / Lizenz - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...

Sucheingaben

paint 3d bibliothek lizens

Oben