Paint 3D Lizenz

Diskutiere Paint 3D Lizenz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich möchte für unsere Rö-Abteilung eine CT-Anleitung ( Computertomographie) erstellen. Dafür würde ich gerne „einige“ ( werden schon...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Ich möchte für unsere Rö-Abteilung eine CT-Anleitung ( Computertomographie) erstellen. Dafür würde ich gerne „einige“ ( werden schon geschätzt um die 100) 3D-Skizzen ( Skelett und Mensch) darin einbinden. Diese Anleitung wird nur 1-2x ausgedruckt und nicht ins Internet gestellt! Ist dies zulässig? Oder ist die Abzahl der Bilder beschränkt? Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen!

Freundliche Grüße

Andrea
 
#
schau mal hier: Paint 3D Lizenz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paint 3D Lizenz

Paint 3D Lizenz - Ähnliche Themen

Paint 3D / Selbst erstellte Designs geschützt?: Hallo, meine Frage zu Paint 3D wäre, ob ein selbst erstelltes Design mit den Tools aus der App, ohne ein Objekt aus der Bibliothek...
Paint 3D / Lizenz: Ich möchte mir bei Paint 3D unter "3D-Bibliothek" ein 3D-Modell aussuchen und ein wenig bearbeiten. Letztendlich möchte ich davon ein Bild...

Sucheingaben

paint 3d bibliothek lizens

Oben