pagefile Größe ändern ?

Diskutiere pagefile Größe ändern ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; meine Pagefile ist 9 Giga; kann man diese verkleinern ?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
meine Pagefile ist 9 Giga; kann man diese verkleinern ?

Thema:

pagefile Größe ändern ?

pagefile Größe ändern ? - Ähnliche Themen

Fenster titelleisten verkleinern in win10: moinsen, in allen alten windoofs versionen konnte man die titelleiste der fenster & die 3 "verkleinern/vollbild/schließen" symbole verkleinern...
Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde: Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei meinem kleinen Problem mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich die Situation, wenn ich den Arbeitsplatz...
USB-Harddisk wird nicht mehr korrekt erkannt: Hallo liebe Community Beim Erstellen eines Bootstick von Windows 10 wurde meine USB-Festplatte von 1 Tera auf 30 Giga reduziert. Wie kann ich...
Zeilenabstand im Windows Explorer (Details Ansicht): Seit kurzer Zeit ist der Zeilenabstand im Windows Explorer grösser als früher. Wie kann ich diesen wieder verkleinern, so dass mehr Dateien und...
Fenster speichern unter verkleinern: Fenster speichern unter verkleinern geht nicht. Hab schon "alles" ausprobiert.? Was kann ich machen? Danke Kunz
Oben