Packardbell:PTU5AE20450230619B2700http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon6.pnght

Diskutiere Packardbell:PTU5AE20450230619B2700http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon6.pnght im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe window 10 erfolgreich upgegratet.arbeiten mit Administrator laufen alle anwendungen. E-mails (4stück) Google ,Firefox,avas Hp-drucker...
H

h.wintel-hildebrandt

ich habe window 10 erfolgreich upgegratet.arbeiten mit Administrator laufen alle anwendungen.
E-mails (4stück) Google ,Firefox,avas Hp-drucker nichtganz,
Nun meine Frage:Kann ich mit diesem PC unendlich gefahrlos weiter arbeiten,oder unterstützt
PB meinen PC nicht,und ich mir einen neuen zulegen?
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.912
Wie sollen wir diese Frage verstehen?
Wenn das Upgrade erfolgreich war und alles läuft, ist doch alles "in Butter", oder nicht?
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.374
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eine strukturierte Fragestellung mit strukturierten Angaben wäre schon wichtig - denn man kann weder mit dem Titel des Themas noch mit dem Inhalt des Posts wirklich was anfangen. Also bitte Informationen mit einer ausformulierten Fragestellung liefern, damit auch Aussenstehende was mit dieser "Fehlerbeschreibung" was anfangen können.
 
Thema:

Packardbell:PTU5AE20450230619B2700http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon6.pnght

Packardbell:PTU5AE20450230619B2700http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon6.pnght - Ähnliche Themen

  • Mein Packardbell NS11-HR fährt immer wieder hoch !!

    Mein Packardbell NS11-HR fährt immer wieder hoch !!: Hallöchen .. hoffe mir kann einer helfen.? Ich habe Windows 10 an einem Packardbell wie oben genannt. Ich drücke auf Herunterfahren...
  • Wie kann ich - per Makro - alle in einem Word-Dokument enthaltenen Internetz-Adressen ("www.";"https://";"http://") in einen Hyperlink umwandeln?

    Wie kann ich - per Makro - alle in einem Word-Dokument enthaltenen Internetz-Adressen ("www.";"https://";"http://") in einen Hyperlink umwandeln?: Hallo liebe Forums-User! Ich versuche einen Makro zu erstellen, der in einem längeren Dokument mehrere beliebige unterschiedliche Webadressen...
  • Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen

    Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen: Hallo! Ich habe zwischendurch immer mal das Problem, dass die Internetanzeige in der Taskleiste behauptet ich hätte keinen Internetzugriff, was...
  • Windows Startseite t-online www 7

    Windows Startseite t-online www 7: Nach den letzte Update von MS zu Windows 10 öffnet sich die Startseite T-Online.de -www7- nicht mehr ! Was kann ich tun
  • Ähnliche Themen
  • Mein Packardbell NS11-HR fährt immer wieder hoch !!

    Mein Packardbell NS11-HR fährt immer wieder hoch !!: Hallöchen .. hoffe mir kann einer helfen.? Ich habe Windows 10 an einem Packardbell wie oben genannt. Ich drücke auf Herunterfahren...
  • Wie kann ich - per Makro - alle in einem Word-Dokument enthaltenen Internetz-Adressen ("www.";"https://";"http://") in einen Hyperlink umwandeln?

    Wie kann ich - per Makro - alle in einem Word-Dokument enthaltenen Internetz-Adressen ("www.";"https://";"http://") in einen Hyperlink umwandeln?: Hallo liebe Forums-User! Ich versuche einen Makro zu erstellen, der in einem längeren Dokument mehrere beliebige unterschiedliche Webadressen...
  • Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen

    Ethernetverbindung schreibt "kein Internet", kann jedoch normal im WWW surfen: Hallo! Ich habe zwischendurch immer mal das Problem, dass die Internetanzeige in der Taskleiste behauptet ich hätte keinen Internetzugriff, was...
  • Windows Startseite t-online www 7

    Windows Startseite t-online www 7: Nach den letzte Update von MS zu Windows 10 öffnet sich die Startseite T-Online.de -www7- nicht mehr ! Was kann ich tun
  • Oben