Packardbell:PTU5AE20450230619B2700http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon6.pnght

Diskutiere Packardbell:PTU5AE20450230619B2700http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon6.pnght im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe window 10 erfolgreich upgegratet.arbeiten mit Administrator laufen alle anwendungen. E-mails (4stück) Google ,Firefox,avas Hp-drucker...
H

h.wintel-hildebrandt

ich habe window 10 erfolgreich upgegratet.arbeiten mit Administrator laufen alle anwendungen.
E-mails (4stück) Google ,Firefox,avas Hp-drucker nichtganz,
Nun meine Frage:Kann ich mit diesem PC unendlich gefahrlos weiter arbeiten,oder unterstützt
PB meinen PC nicht,und ich mir einen neuen zulegen?
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.241
Wie sollen wir diese Frage verstehen?
Wenn das Upgrade erfolgreich war und alles läuft, ist doch alles "in Butter", oder nicht?
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eine strukturierte Fragestellung mit strukturierten Angaben wäre schon wichtig - denn man kann weder mit dem Titel des Themas noch mit dem Inhalt des Posts wirklich was anfangen. Also bitte Informationen mit einer ausformulierten Fragestellung liefern, damit auch Aussenstehende was mit dieser "Fehlerbeschreibung" was anfangen können.
 
Thema:

Packardbell:PTU5AE20450230619B2700http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon6.pnght

Packardbell:PTU5AE20450230619B2700http://www.win-10-forum.de/images/icons/icon6.pnght - Ähnliche Themen

Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Win 10 auf SSD umziehen - Image wird nicht akzeptiert: Ich habe gemäß der wirklich sehr guten Anleitung von tuhltime (youtube) alles gut vorbereitet für einen reibungslosen Umzug. (Zuvor hatte ich den...
Firefox Passwort weg nach neuem Beitrag: Seltsamer Vorgang, bin mir auch wegen der Rubrik nicht sicher, da es kein Windows 10 Problem ist. Daher diese Sparte. Vorhin habe ich einen...
Windows 10 Mail App unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder vielleicht war es vorher schon da...
Oben