PACKAGES Ordner

Diskutiere PACKAGES Ordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also bei mir sind das alles Systemapps. Bei mir wurden die neu erzeugt am 22. Jan. mit dem Install der aktuellsten Insiderbuild. Der gesamte...

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Also bei mir sind das alles Systemapps. Bei mir wurden die neu erzeugt am 22. Jan. mit dem Install der aktuellsten Insiderbuild.
Der gesamte Ordner "Pakage " hat bei mir 156 Mb. also kein Anlass wegen Platzgründen da was löschen zu wollen.
pack.png

#
schau mal hier: PACKAGES Ordner. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PACKAGES Ordner

PACKAGES Ordner - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update: Neben dem gestrigen September-Patchday hat Microsoft in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 freigegeben. Auch wenn neben...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Windows 10: Update-Hinweis im Infobereich taucht nicht auf? Hier gibt es Hilfe: Windows 7 und auch Windows 8.1-Nutzer, die durch die automatische Update-Funktion das Update KB3035583 installiert bekommen haben, können seit der...

Sucheingaben

WINDOWS ORDNER Packages

,

ordner packages vergrößert sich laufend

Oben