OWo finde ich die Ordner User ( Benutzer ) public ( Öffentlich )

Diskutiere OWo finde ich die Ordner User ( Benutzer ) public ( Öffentlich ) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Mir ist aufgefallen das ich keine Ordner mehr habe die User oder public heissen. Wie greife ich nun auf AppData zu? Gruß Ingo
M

minimaxler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
5
Hallo

Mir ist aufgefallen das ich keine Ordner mehr habe die User oder public heissen.

Wie greife ich nun auf AppData zu?

Gruß Ingo Zwischenablage01.jpg
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wo liegt das Problem? C:\Users ist doch vorhanden und darin liegen die gesuchten Benutzerordner.
 
M

minimaxler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
5
Sorry
Hab ich gar nicht gesehen.
Unter Win. 7 waren die Ordner immer ganz oben. Hab nur dort gesehen das nichts da ist
 
Thema:

OWo finde ich die Ordner User ( Benutzer ) public ( Öffentlich )

OWo finde ich die Ordner User ( Benutzer ) public ( Öffentlich ) - Ähnliche Themen

Windows "Bild-Ordner" wird als "Benutzer-Ordner (Name)" angezeigt: Hallo zusammen, ich wollte die Datenpfade ändern und hatte für das Windows Bilder-Ordner versehentlich ohne "Pictures" ( C:\Users\Name\Pictures)...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Edge Favoriten Ordner ändern: Hallo! Ich hab in Edge Browser Favoriten vom alten IE importiert und möchte jetzt den Pfad ändern. Den Pfad...
nutzlose Daten: Liebe Forenteilnehmer, leider habe ich keine Ahnung ob das was ich bei mir neuerdings beobachte als normal einstufen soll. Es gibt auf meinem...
"Nicht vorhandener Ordner" lässt sich nicht löschen: Hallo miteinander! Ich habe ein kleines Problem mit einem vermutlich von MyPhoneexplorer erstellten Ordner, der leer ist aber sich auch nicht...

Sucheingaben

windows 10 user öffentliche

,

wo finde ich c users

,

uuser public

,
finde benutzerordner nicht
, wo finde ich meinen benutzer ordner, Ordner Benutzer finden, Wo finde ich die Benutzer
Oben