OWo finde ich die Ordner User ( Benutzer ) public ( Öffentlich )

Diskutiere OWo finde ich die Ordner User ( Benutzer ) public ( Öffentlich ) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Mir ist aufgefallen das ich keine Ordner mehr habe die User oder public heissen. Wie greife ich nun auf AppData zu? Gruß Ingo
M

minimaxler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Mir ist aufgefallen das ich keine Ordner mehr habe die User oder public heissen.

Wie greife ich nun auf AppData zu?

Gruß IngoZwischenablage01.jpg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wo liegt das Problem? C:\Users ist doch vorhanden und darin liegen die gesuchten Benutzerordner.

M

minimaxler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sorry
Hab ich gar nicht gesehen.
Unter Win. 7 waren die Ordner immer ganz oben. Hab nur dort gesehen das nichts da ist

Thema:

OWo finde ich die Ordner User ( Benutzer ) public ( Öffentlich )

Sucheingaben

windows 10 user öffentliche

,

wo finde ich c users

,

uuser public

,
finde benutzerordner nicht
, wo finde ich meinen benutzer ordner, Ordner Benutzer finden, Wo finde ich die Benutzer

OWo finde ich die Ordner User ( Benutzer ) public ( Öffentlich ) - Ähnliche Themen

• Wo finde ich in Microsoft meine Kommunikationseinstellungen?

Wo finde ich in Microsoft meine Kommunikationseinstellungen?: Möchte meine Daten ändern und finde den Weg dorthin nicht. bb
  • bei meinem PC hat sich seit einer woche "Driver-Revirer eingenistet. wie kann ich denselbigen in den Dateien finden bzw. löschen für Ihre Hilfe dank i

bei meinem PC hat sich seit einer woche "Driver-Revirer eingenistet. wie kann ich denselbigen in den Dateien finden bzw. löschen für Ihre Hilfe dank i: Driver Revierer hat sich in meinem PC eingenistet . Wie kann ich den selbigen finden bzw. löschen. für Ihre Hilfe danke ich Ihnen im Voraus...
  • Wo finde ich die Rechnung?

Wo finde ich die Rechnung?: Ich suche die Rechnung auf meinem Microsoft-Konto: Ich habe Office365 gekauft. Danke
  • Wo finde ich jetzt die ganzen 3D Modelle von Remix 3D?

Wo finde ich jetzt die ganzen 3D Modelle von Remix 3D?: Bis vor kurzem konnte man viel mehr 3D Modelle finden in der 3D Bibliothek und auch jede Menge Vorlagen zum üben. Die Plattform Remix 3D wurde...
  • Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im Explorer

Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im Explorer: Habe den Änderungswunsch nach Befolgung div. Ratschläge aus dem web aufgegeben. Übrig geblieben sind mir aber nun im Explorer oben 4 Ordner...