ovale Desktop Icon's und verschwommene Schrift bei Windows 10

Diskutiere ovale Desktop Icon's und verschwommene Schrift bei Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe seit ein paar Tagen das oben genannte Problem auf meinem Laptop. Hat jemand eine passende Lösung. Unter Systemsteuerung und Einstellungen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe seit ein paar Tagen das oben genannte Problem auf meinem Laptop. Hat jemand eine passende Lösung. Unter Systemsteuerung und Einstellungen habe ich nichts gefunden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ovale Desktop Icon's und verschwommene Schrift bei Windows 10

ovale Desktop Icon's und verschwommene Schrift bei Windows 10 - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop: Hallo zusammen, ich habe mir wie immer über meine Hochschule einen neuen Lizenzschlüssel für MC Office geholt. Wollte mich nach Deinstallation...
  • Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop: Hallo zusammen, ich habe mir wie immer über meine Hochschule einen neuen Lizenzschlüssel für MC Office geholt. Wollte mich nach Deinstallation...
  • Warum habe ich im FSX anstatt runde Instrumente ovale Instrumente

Warum habe ich im FSX anstatt runde Instrumente ovale Instrumente: Warum habe ich im FSX anstatt runde Instrumente ovale Instrumente
  • Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne

Mein Medion AMD Athlon2 P 320, AMD HD5000, ATI HD4200 , alle Räder oval. Bei hochfahren des Rechne: Guten Tag meine Damen und Herren. Mein Medion vom 08.2010 AMD Athlon 2, P320,AMD HD5000, ATI HD4200 bei Umrüstung von WIN 7 auf WIN 10 alle...
  • Bildschirmdarstellung verzerrt. Nullen oval!!!!

Bildschirmdarstellung verzerrt. Nullen oval!!!!: Ich habe win 10 prof 64 bit auf meinem ASUS laptop PRO7AJ series mit ATI mobility radeon HD 4500 series Grafikkarten laufen. Seit zwei Tagen hat...