Outook auf Desktop nur noch Englisch

Diskutiere Outook auf Desktop nur noch Englisch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, meine Mutti hat gestern Abend festgestellt, dass auf einmal Outlook und X-Box-Live auf dem Startbildschirm nur noch englisch ist...
K

Kleine Maus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, meine Mutti hat gestern Abend festgestellt, dass auf einmal Outlook und X-Box-Live auf dem Startbildschirm nur noch englisch ist. Haupteinstellung am Rechner ist Deutsch. Bis gestern Nachmittag war auch alles deutsch. Dann hatte sie runtergefahren und gegen 20 Uhr erneut gestartet und schon war am Startbildschirm wie gesagt die Dinge die sie nutzt englisch.

Bei meinen Rechner ist alles o.k.

Kann man das irgendwie ändern??? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Da du uns ja keinerlei Information zum System, wie Windows 10 installiert wurde und welches Outlook benutzt wird, zukommen lässt. Hier ein Schuss ins Blaue Standardsprache für Outlook ändern - CHIP

K

Kleine Maus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mutti hat von 8.1 auf 10 aufgerüstet. Sie hat das Upgrade gemacht, welches sie bekam. Sie nutzt das Windows-Outlook, welches auf der Startseite ist. Ich schaue morgen vormittag mal in deine Hinweis rein. Heute hab ich kaum noch Zeit. Aber so hast Du noch einen Hinweis, was sie hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Sie nutzt das Windows-Outlook, welches auf der Startseite ist.

Auf der Startseite gibt es kein "Windows-Outlook" , lediglich die Windows-10-Mailapp. Und diese MailApp benutzt die gleiche Spracheinstellung wie das System.
Sollte Microsoft-Office mit Outlook installiert sein brauchen wir die Version.

K

Kleine Maus

Neuer Benutzer
Threadstarter
nein es ist die windows-10- Mailapp. Daher wundert es mich, dass es auf englisch ist, obwohl deutsch eingestellt ist. ist erst seit dem letzten update. ist ja bin der x-box-live-app dasselbe.

Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
@kleine Maus,

dass die MailApp im Gegensatz zur Systemsprache (Deutsch) in Englisch ist, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wie wäre es mit Screenshots ?

Nachtrag: Vielleicht waren diese Apps schon unter Windows 8.1 auf Englisch. siehe hier: Festlegen der Einstellungen für den Windows*Store - Windows-Hilfe
Oder hat deine Mutter vielleicht ein Upgrade von Windows 8.1 auf eine TP gemacht? Bitte eine Screenshot von der Windows-Version. Unter "Ausführen" winver eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
S

sonrolf

Neuer Benutzer
Version
fehlt noch
System
Intel Core 2 Quad Q 8300, 8 GB RAM, NVIDIA GTS 720
Kleine Maus ist nicht die Einzige mit diesem Problem. Ich habe es auch. Ich habe kein Outlokk und im Vorgängersystem Win 7 gab es auch keine englische Bezeichnungen.
Gruß
Sonrolf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Outook auf Desktop nur noch Englisch

Outook auf Desktop nur noch Englisch - Ähnliche Themen

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!: Guten Abend zusammen! Ich benutze seit Jahren Outlook Prof. Plus 2010 und habe seit zwei Jahren einen weiteren Kalender über Office365...
Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!: Guten Abend zusammen! Ich benutze seit Jahren Outlook Prof. Plus 2010 und habe seit zwei Jahren einen weiteren Kalender über Office365...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 friert kurz nach Start des PC´s ein.: Hallo Community, ich bauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir im März dieses Jahres online einen Rechner zusammengestellt und gekauft. Bisher...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...

Sucheingaben

outook

,

windows 10 outlook nur noch englisch

,

outlook mail nur noch auf englisch

,
warum outlook.live plötzlich in englisch
Oben