MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
habe auf meinem Android Samsung A7 die Outlook app installiert. möchte nun 2 Kalender 1x .Outlook.com und 1 x @Hotmail.co anzeigen lassen. Angezeigt werden sie, jedoch alle Termine werden einen Tag zu früh angezeigtj - z.B. Geburtstag 30. Okt erscheint am 29. Oktober, Sitzung um 10 Uhr 2 Nov. erscheint als Sitzung am 1. Nov. . Ich schlage mich nun seit 2 Tagen damit rum. Zeitzone etc scheint alles ok, App deinstalliert, alle Konten auf dem Phone gelöscht etc. etc.....
Im Outlook.com und auf meinem Konto geprüft. Weiss nicht mehr weiter und werde wahnsinnig.
Bei all anderen Kalender Apps funktioniert es und die Termine werden richtig angezeigt.
Hat hier jemand eine Idee wie ich zum Ziel komme oder muss ich definitv auf die Outlook App verzichten??
Hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
thanks in advance
Im Outlook.com und auf meinem Konto geprüft. Weiss nicht mehr weiter und werde wahnsinnig.
Bei all anderen Kalender Apps funktioniert es und die Termine werden richtig angezeigt.
Hat hier jemand eine Idee wie ich zum Ziel komme oder muss ich definitv auf die Outlook App verzichten??
Hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
thanks in advance