Outlool Kalendern synchronisieren

Diskutiere Outlool Kalendern synchronisieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat wer eine Idee, wie ich meinen Büro-Termin-Kalender mit meinem privaten Termin-Kalender synchronsieren kann. Eigentlich möchte ich eher immer...
W

WinSearch

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel I7, 16GB, 1080TI
Hat wer eine Idee, wie ich meinen Büro-Termin-Kalender mit meinem privaten Termin-Kalender synchronsieren kann. Eigentlich möchte ich eher immer nur die Büro-Termine auf den privaten PC übertragen.

Ein paar Infos dazu:
  • Fremdsoftwareinstallationen im Büro unzulässig
  • Büro arbeitet mit Exchangeserver; aber dessen Konfiguration ist mir unbekannt
  • PST-Datei Büro als Export ist viel zu groß
  • Büro weitere Konten anlegen unzulässig
  • Büro Zugriff auf andere Maildienstleister unzulässig

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Outlook Kalendern synchronisieren

Bei so restriktiven Einstellungen (die aber im Geschäftsumfeld üblich sind) , kannst Du m.M.n. nichts synchronisieren.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, den Outlook-Kalender vom privaten Outlook zu exportieren und diese Datei im Firmen-Outlook zu importieren. Das das keine Synchronisation ist, sollte klar sein. ;)

Hier ist so eine Vorgangsweise beschrieben:

https://praxistipps.chip.de/outlook-termine-importieren-oder-exportieren_33188

Liebe Grüße

Sabine

T

Tha.Piranha

Erfahrener Benutzer
Outlook Kalendern synchronisieren

Ich denke hier solltest du dich besser an Eure lokale Firmen-IT wenden.
Und wenn hier was blockt etc. dann hat dies wahrscheinlich auch seinen Grund ;)

Thema:

Outlool Kalendern synchronisieren

Outlool Kalendern synchronisieren - Ähnliche Themen

• Navileiste im Outlool

Navileiste im Outlool: Wie kann ich die Ordnernamen von Englisch ins Deutsche übertragen.
  • Outlool

Outlool: hallo, habe mich eben bei Google gmail angemeldet wegen YouTube. Jetzt kriege ich meine anderen emailadressen nicht mehr über Outlook Danke! mfg...
  • Outlool startet veraltete Kalender-Datei

Outlool startet veraltete Kalender-Datei: Surface Pro 4 /Windows 10 / Office 365: Ich war es bisher gewohnt, die Outlook-Kalender-Datei „outlook.pst“ von meinem Haupt-PC in das...
  • Outlool 2016 (Office 365): Farben im Kalender sind daneben

Outlool 2016 (Office 365): Farben im Kalender sind daneben: Hallo, ich wollte heute einen Termin kategorisieren und ihm die rote Kategorie zuordnen. Zu meiner tiefsten Verwunderung stellte ich fest...
  • outlool 2007 und windows 10

outlool 2007 und windows 10: gibt es eine Möglichkeit meine outlook 2007 daten (v.a. kalender und kontakte) NACH upgrade auf windows 10 zu retten?