S
S Z
gibt es eine Möglichkeit meine outlook 2007 daten (v.a. kalender und kontakte) NACH upgrade auf windows 10 zu retten?
Klicken Sie im Menü Datei auf Datendateiverwaltung.
Klicken Sie auf Hinzufügen, um das Dialogfeld Neue Outlook-Datendatei zu öffnen.
Aktivieren Sie im Dialogfeld Speichertypen die Option Persönliche Ordner (.pst) für Office Outlook, und klicken Sie anschließend auf OK.
Wählen Sie im Dialogfeld Outlook-Datendatei erstellen oder öffnen ein Verzeichnis und einen Dateinamen für die neue Persönliche Ordner-Datei (.pst) aus, und klicken Sie anschließend auf Öffnen.
Klicken Sie auf OK.
In Ihrem Profil müsste sich nun eine neue Persönliche Ordner-Datei (.pst) befinden.
es muss erstmal etwas in der Ansicht verändert werden:
Explorer - Ansicht - Option - Odner u. Suchoptionen ändern - Ansicht (Reiter) - ausgeblendete Dateien, Ordner, Laufwerk anzeigen.
in dem Office 12 - Ordner muss du nach der "scanpst. exe" suchen - anklicken - es er scheint (engl.) das "Microsoft Outlook Inbox Repair Tool".
dort muss du deinen evtl. alten Ordner .pst rein kopieren und es reparieren lassen.
die Einstellung von (1.) muss evtl. wieder auf "Standard" zurück gesetzt werden, nicht vergessen.
Windows.old existiert, ja.
Muss ich dort die Persönliche Ordner-Datei (.pst) suchen?
Wenn ja, wo finde ich die?
Wenn nein, was müsste ich finden, damit in Outlook wieder alles verfügbar ist?