Outlookoptik/Anpassungsmöglichkeiten in Outlook 2019

Diskutiere Outlookoptik/Anpassungsmöglichkeiten in Outlook 2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Umstellung von Office 2010 auf Office 2019 muss ich feststellen, dass Microsoft sich designmäßig einige Dinge hat einfallen lassen, die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach der Umstellung von Office 2010 auf Office 2019 muss ich feststellen, dass Microsoft sich designmäßig einige Dinge hat einfallen lassen, die meines Erachtens äußerst kontraproduktiv sind. Keins von den angebotenen Farbschemen ist in meinen Augen wirklich gelungen. Am sinnvollsten scheint mir das Design weiß. Den Hauptknackpunkt sehe ich darin, dass in der Emailansicht die Emails nunmehr zweizeilig dargestellt werden. Wofür ich in der zweiten Zeile nochmals den ersten Satz der Email wiederholt haben muss, obwohl ich ein Vorschaufenster unterhalb der Mail habe, erschließt sich mir nicht wirklich. Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, diese Ansicht auf die ursprüngliche einzeilige Ansicht umzustellen?
 
Thema:

Outlookoptik/Anpassungsmöglichkeiten in Outlook 2019

Outlookoptik/Anpassungsmöglichkeiten in Outlook 2019 - Ähnliche Themen

Outlook 2019 pst in "aktuellen" oder "denselben Ordner importieren"???: Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich habe heute Office 2019 installiert, Outlook wurde mit einem IMAP Email Konto verknüpft. Nun möchte ich die vom...
Oben