Outlookmail in der Mailapp einrichten

Diskutiere Outlookmail in der Mailapp einrichten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich in der Mailapp als zusätzliches Konto "Konto hinzufügen" Outlook.com auswähle kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Problem...
E

edy.erwin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.120.40 Build 10240
System
Notebook HP 8540p, i5 M520 2,40 GHz,4GB,
Wenn ich in der Mailapp als zusätzliches Konto "Konto hinzufügen" Outlook.com auswähle kommt folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Problem aufgetreten....
Dieser Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden.
Fehlercode: 0x80070525
Mein Anmeldename beim Microsoftkonto ist eine Outlook Mailbox ?
Gibt es eine Möglichkeit das Mailkonto einzurichten?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Normalerweise ist das Outlookkonto schon in der Mail App eingerichtet und muss nicht gesondert eingerichtet werden. Die Fehlermeldung besagt, dass das Konto veraltet ist und repariert werden muss. Normalerweise zeigt die Mail App dann auch ein Banner in dem Du aufgefordert wirst das Konto zu reparieren. Lass Dir mal alle Konten anzeigen und prüf das.

E

edy.erwin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.120.40 Build 10240
System
Notebook HP 8540p, i5 M520 2,40 GHz,4GB,
Nein, kein Outlookkonto in der Mailapp und daher auch nichts zu reparieren.
ich habe ein yahoo Konto und 2 Gmail Konten eingerichtet, ohne Probleme?

Thema:

Outlookmail in der Mailapp einrichten

Outlookmail in der Mailapp einrichten - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf Outlookmail

Kein Zugriff auf Outlookmail: Guten Tag! Ich hatte heute früh ein massives Problem mit meinem Konto. Wollte eine Mail an ein Kontakt in England schicken mit 4 Anhängen. Dies...
  • outlookmail

outlookmail: Hallo wo kann ich die Verweildauer einer @mail in den verschiedenen Ordnern oder Unterordnern einstellen? Danke für die Info LG Dietmar...
  • OutlookMail ---> MobileGeräte --->UniversalOutlook

OutlookMail ---> MobileGeräte --->UniversalOutlook: Schönen guten Tag Community, ich habe ein Problem. In meinem OutlookMailAccount sind mehrere mobile Geräte angeknüpft. Diese sind entsprechend...
  • lumia 950 outlookmail

lumia 950 outlookmail: auf meinem Lumia 950 rufe ich meine Gmails ueber outlookmail ab.Leider erhalte ich alle Mails unvollstaendig mit dem Vermerk "Nachricht und...