Outlookkonto kann mit Windows live mail nicht synchronisiert werden

Diskutiere Outlookkonto kann mit Windows live mail nicht synchronisiert werden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (dieleos) (1) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (dieleos) (1) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 3219
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlookkonto kann mit Windows live mail nicht synchronisiert werden

Outlookkonto kann mit Windows live mail nicht synchronisiert werden - Ähnliche Themen

• Office2019: Outlookkonto Password nicht speichern

Office2019: Outlookkonto Password nicht speichern: Hallo, ichhabe neu WIN10 mit OUTLOOK2019 - und mehrere Outlookkonten. In den Kontoeinstellnugen ist "Kennwort speichertn" nicht aktiv. Dennoch...
  • Office2019: Outlookkonto Password nicht speichern

Office2019: Outlookkonto Password nicht speichern: Hallo, ichhabe neu WIN10 mit OUTLOOK2019 - und mehrere Outlookkonten. In den Kontoeinstellnugen ist "Kennwort speichertn" nicht aktiv. Dennoch...
  • Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC

Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC: Hallo ihr Lieben, einer meiner Kunden hatte mir damals sein Outlook zur Verfügung gestellt. Nun will/brauche ich dieses nicht mehr nutzen und...
  • OutlookKonto gehackt

OutlookKonto gehackt: Sehr geehrte Damen und Herren, mein von mir geschiedener Mann konnte mein OutlookKonto über sich laufen lassen, indem er das Kennwort änderte...
  • Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das Konto:.....aol.com Ansch

Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das Konto:.....aol.com Ansch: Ich bin den Anweisungen gefolgt , die Kontoeinstellungen sind korrekt, ich kann Nachrichten vom Konto abrufen, aber die Mail auf dem Outlookkonto...