Outlookeinstellung in Office Business

Diskutiere Outlookeinstellung in Office Business im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich eine Mail im Webbrowser angezeigt haben möchte und auf den Link: "Wenn Problemme mit der Darstellungsweise dieser Nachricht bestehen...
  • Outlookeinstellung in Office Business Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich eine Mail im Webbrowser angezeigt haben möchte und auf den Link:
"Wenn Problemme mit der Darstellungsweise dieser Nachricht bestehen, klicken Sie hier um sie im Webbowser anzuzeigen"
anklicke wird immer der Internet-Explorer und nicht Microsoft-EDGE aufgerufen.
Wie erreiche ich, dass in diesem Falle immer EDGE aufgerufen wird.
In den Einstellungen finde ich keinen Schalter welcher den Aufrufe an Edge weiterleitet.


Vielen Dank für einen Hinweis
Walter
 
Thema:

Outlookeinstellung in Office Business

Outlookeinstellung in Office Business - Ähnliche Themen

Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Meldungen in outlook ausschalten: Hallo Ich habe zwei Fragen: 1. Beim Öffnen einer Email-Nachricht in MS Outlook, wird im Header der E-Mail immer die folgende Meldung...
Meldungen in Outlook deaktivieren/ausschalten: Hallo Ich habe zwei Fragen: 1. Beim Öffnen einer Email-Nachricht in MS Outlook, wird im Header der E-Mail immer die folgende Meldung...
outlook ruft IE und nicht Edge auf: Wenn ich eine Mail im Webbrowser angezeigt haben möchte und auf den Link: "Wenn Problemme mit der Darstellungsweise dieser Nachricht bestehen...
Outlook Mail "im Browser öffen" nur mit dem IE?: Unter "Wenn Probleme mit der Darstellungsweise dieser Nachricht bestehen, klicken Sie hier, um sie im Browser anzuzeigen". Hier öffnet sich der IE...
Oben