Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern?

Diskutiere Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich arbeite mit dem Office Standard 2016 und einer outlook.de-Mailadresse. Gibt es eine Möglichkeit alle Daten aussschließlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

ich arbeite mit dem Office Standard 2016 und einer outlook.de-Mailadresse.

Gibt es eine Möglichkeit alle Daten aussschließlich auf meinem Laptop zu speichern und nicht online?

Ich bekam neulich eine Meldung in Richtung "Weitere Dateien online gespeichert". Da gab es Dateien, die nur online gespeichert waren, aber nicht auf meinem Laptop. Ich möchte alle Daten auf meinem Laptop haben und am liebsten keine Online.

Vielen Dank!

Helge Keil

Thema:

Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern?

Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern? - Ähnliche Themen

Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern?: Guten Morgen, ich arbeite mit dem Office Standard 2016 und einer outlook.de-Mailadresse. Gibt es eine Möglichkeit alle Daten aussschließlich...
Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!: Guten Morgen! Ich arbeite mit dem Microsoft Office Standard 2016 und einem outlook.de Mailkonto. Auf meinem Laptop ist das Archiv leer und...
speichern von Dateien auf Desktop: Hallo, liebe Helfer, neuerdings kann ich keine Dateien mehr auf meinem Desktop speichern obwohl ich Admin bin und auch nur allein auf diesem...
Windows 10 vs. Linux Verständnisproblem: Guten Abend alle zusammen. Durch Homeoffice und Mehraufwand in der Heimarbeit, Entfall von Anwesenheit im Büro hat unsere Büroleitung den MA einen...
Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop...
Oben