Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht

Diskutiere Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich bin überhaupt nicht der Profi, deshalb nach verzweifelter Suche bei Google, frage ich hier nach. Ich müsste jeweils im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich bin überhaupt nicht der Profi, deshalb nach verzweifelter Suche bei Google, frage ich hier nach.


Ich müsste jeweils im Vorschaufenster vom Explorer den Inhalt (Text) vom E-Mail sehen können. Dies um nicht jedes einzelne Mail vorher öffnen zu müssen. Nun das funktioniert leider nicht mehr. Ich hatte bis jetzt Office 2010 (Vollversion) und bin auf Office 2019 (Vollversion) umgestiegen.


Fehlermeldung 1: Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann die Messaginganforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie es als standardmäßigen E-Mail-Client fest.

= Outlook ist als Standardmail festgelegt.

Fehlermeldung 2: Aufgrund eines Fehlers in Windwos E-Mail-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden.


Als mögliche Lösung wird entweder das Ausschalten vom Vorschaufenster vorgeschlagen (geht nicht weil ich es ja so brauche, oder die Installation vom Outlook der 32-Bit Version (anstatt 64-Bit).


Nun, weiss jemand ob ich nur das Outlook deinstallieren kann und neu mit der 32-Bit Version installieren, oder muss ich dann das ganze Office deinstallieren und neu alles mit 32-Bit Version installieren?


Oder hätte jemand eine andere Lösung die ich versuchen könnte? --> bin wirklich nicht der Profi....

Vieeeeelen Dank schon mal im Voraus fürs helfen :-)
 
Thema:

Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht

Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Vorschau von Outlook-Dateien (msg.) funktioniert jetzt auch mit 32-bit-Outlook nicht mehr: Ich habe eine 32-bit-Version von Outlook 365 auf Windows 10 installiert. Seit dem letzten Windows 10 Update KB4550945 lassen sich msg-Dateien...
Outlook 2016 - es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden...: Hallo zusammen, ich beziehe mich auf diesen Thread vom März 2016. Meine Konfiguration: Windows 10 Pro 64 bit, Outlook 2016 Professional. Ich...
Eine Datei als E-Mail versenden - aus dem Explorer/Office 2019 home and business: Hallo zusammen, seit einiger Zeit arbeite ich mit Office home and business 2019 unter Windows 10. Ein Problem hat sich mir von Anfang an...
Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine Vorschau angezeigt werden: Im Windows-Explorer unter Windows 10 Pro 64-Bit-Version können wie bisher im Vorschaufenster Word-Dokumente und PDF-Dokumente angezeigt werden...
Kein E-Mail-Versand aus dem Explorer nach der Installation von Office 365 möglich: Hallo, ich habe Office vor einigen Tagen von einer Uralt-Version auf die neueste 365er-Version upgedatet. Die Installation selber war erfolgreich...

Sucheingaben

explorer vorschaufenster outlook

Oben