outlook_...@outlook.com im Auftrag von

Diskutiere outlook_...@outlook.com im Auftrag von im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich habe eine ähnliche Frage zu dem schon existierenden Thread mit der gleichen Überschrift. Konnte aber leider dort mich nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

ich habe eine ähnliche Frage zu dem schon existierenden Thread mit der gleichen Überschrift. Konnte aber leider dort mich nicht beteiligen.

Ich habe das gleiche Problem:
-Ursprüngliche angemeldete email: username . userlast @ Arcor.de und dann die zweite addy: username . userlast @ Outlook.com

Mein eingerichtetes Outlook zeigt dann Outlook_"hash" @Outlook.com" an. Meine Daten syncen dann nicht emails gehen zwar raus, landen dann aber beim Adressat im spam und der wiederum kann drauf nicht antworten da mx nicht bekannt.

Eurer aufgezeigter Weg den Alias auf @Outlook.com zu legen ist zwar schön und sinnvoll, allerdings habe ich dann ein anderes Problem, dass ich mich dann in meinem MSDN Abo nicht mehr einloggen kann und ich möchte nicht wissen welche Services noch betroffen sind (Login nur für primäre email freigeschaltet).

Also kann ich mir derzeit aussuchen - zwischen einem funktionierenden Outlook.com Account oder funktionierendem MSDN Abo (myvisual....)

Gibt es denn mal irgendwann eine Lösung? Hatte jemand anders dieses Problem und kann evtl. helfen? (die Hotline ist nicht wirklich helle und versteht mein Problem nicht einmal)

vg

und ja, ich weiß es gibt da noch googlemail .... würde trotzdem gerne bei Outlook.com bleiben wollen ;)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook_...@outlook.com im Auftrag von

outlook_...@outlook.com im Auftrag von - Ähnliche Themen

• Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht

Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht: Hallo Ich bin überhaupt nicht der Profi, deshalb nach verzweifelter Suche bei Google, frage ich hier nach. Ich müsste jeweils im...
  • Kalender-Einladungen von outlook_@outlook.com

Kalender-Einladungen von outlook_@outlook.com: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Kalender-Einladungen alle von der Absende-Adresse outlook_@outlook.com versendet werden und nicht von...
  • Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlo

Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlo: Hallo Zusammen, es gibt seit Herbst letzten Jahres das u.g. Problem. Wann wird das endlich gelöst? Danke Claus...
  • outlook_@outlook.com

outlook_@outlook.com: Wie bringe ich diese "outlook_@outlook.com" als Standardsendeadresse weg? - in den Kontoeinstellungen ist als Standard die Mailadresse mit meinem...
  • outlook_...@outlook.com im Auftrag von

outlook_...@outlook.com im Auftrag von: Liebe Community Aus meiner Sicht dürfte es sich um ein triviales Thema handeln, jedoch liefert die Google Suche nach Outlook_ keine brauchbaren...