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- 20.09.2016
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- 1
Moin,
ich habe eine ähnliche Frage zu dem schon existierenden Thread mit der gleichen Überschrift. Konnte aber leider dort mich nicht beteiligen.
Ich habe das gleiche Problem:
-Ursprüngliche angemeldete email: username . userlast @ Arcor.de und dann die zweite addy: username . userlast @ Outlook.com
Mein eingerichtetes Outlook zeigt dann Outlook_"hash" @Outlook.com" an. Meine Daten syncen dann nicht emails gehen zwar raus, landen dann aber beim Adressat im spam und der wiederum kann drauf nicht antworten da mx nicht bekannt.
Eurer aufgezeigter Weg den Alias auf @Outlook.com zu legen ist zwar schön und sinnvoll, allerdings habe ich dann ein anderes Problem, dass ich mich dann in meinem MSDN Abo nicht mehr einloggen kann und ich möchte nicht wissen welche Services noch betroffen sind (Login nur für primäre email freigeschaltet).
Also kann ich mir derzeit aussuchen - zwischen einem funktionierenden Outlook.com Account oder funktionierendem MSDN Abo (myvisual....)
Gibt es denn mal irgendwann eine Lösung? Hatte jemand anders dieses Problem und kann evtl. helfen? (die Hotline ist nicht wirklich helle und versteht mein Problem nicht einmal)
vg
und ja, ich weiß es gibt da noch googlemail .... würde trotzdem gerne bei Outlook.com bleiben wollen
ich habe eine ähnliche Frage zu dem schon existierenden Thread mit der gleichen Überschrift. Konnte aber leider dort mich nicht beteiligen.
Ich habe das gleiche Problem:
-Ursprüngliche angemeldete email: username . userlast @ Arcor.de und dann die zweite addy: username . userlast @ Outlook.com
Mein eingerichtetes Outlook zeigt dann Outlook_"hash" @Outlook.com" an. Meine Daten syncen dann nicht emails gehen zwar raus, landen dann aber beim Adressat im spam und der wiederum kann drauf nicht antworten da mx nicht bekannt.
Eurer aufgezeigter Weg den Alias auf @Outlook.com zu legen ist zwar schön und sinnvoll, allerdings habe ich dann ein anderes Problem, dass ich mich dann in meinem MSDN Abo nicht mehr einloggen kann und ich möchte nicht wissen welche Services noch betroffen sind (Login nur für primäre email freigeschaltet).
Also kann ich mir derzeit aussuchen - zwischen einem funktionierenden Outlook.com Account oder funktionierendem MSDN Abo (myvisual....)
Gibt es denn mal irgendwann eine Lösung? Hatte jemand anders dieses Problem und kann evtl. helfen? (die Hotline ist nicht wirklich helle und versteht mein Problem nicht einmal)
vg
und ja, ich weiß es gibt da noch googlemail .... würde trotzdem gerne bei Outlook.com bleiben wollen
