[email protected] im Auftrag von

Diskutiere [email protected] im Auftrag von im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Aus meiner Sicht dürfte es sich um ein triviales Thema handeln, jedoch liefert die Google Suche nach Outlook_ keine brauchbaren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community

Aus meiner Sicht dürfte es sich um ein triviales Thema handeln, jedoch liefert die Google Suche nach Outlook_ keine brauchbaren Lösungen.

Folgende Situation. Ich habe ein GMail (Business) Konto, mit einem MX Record zur Domain. Also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und keine gmail Adresse. Der Zugriff per Outlook auf die Mails funktioniert perfekt. Leider können Kontakte und Kalender nicht nach Gmail synchronisiert werden.

Mein Vorschlag wäre nun gewesen, eine Mailweiterleitung von GMail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf eine Outlook.com Adresse zu erstellen. Somit habe ich einen Microsoft Account erstellt und mich in Outlook.com angemeldet. Dort wurde auch promt ein Postfach erstellt, wo im Alias auch definitiv "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" steht. Das hat mich sehr gewundert, da keine Verifizierung stattfand.

Wenn ich nun ein Mail versende, wird beim Empfänger jedoch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt.

Meine Vermutung ist, dass noch eine Adressverifizierung ausständig ist.

Ihr fragt euch sicher, warum ich das so kompliziert bauen möchte. Meine Überlegung ist, dass in GMail alle Mails einfach gespeichert werden, das also eine Art E-Mail Archiv ist.

Im Outlook möchte ich Kontakte, Termine und Mails ablegen und mit dem Smartphone synchronisieren. Dabei möchte ich primär nur die aktuell bearbeiteten Mails speichern. Denn wenn versehentlich ein Mail am Smartphone oder am PC gelöscht wird, dann synchronisiert sich das auch auf Outlook.com. Mit dem GMail Account hätte ich ein Backup. Oder gibt es hier eine Lösung von Microsoft auch beim Kostenpflichtigen Account?

Leider finde ich auch nur wenig Infos zum Thema Outlook.com gratis und kostenpflichtig. Google findet hier nicht mal einen ordentlichen Link, was das monatlich kostet.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Thema:

[email protected] im Auftrag von

[email protected] im Auftrag von - Ähnliche Themen

Google Gmail Labels erstellen im Browser am PC – So leicht erstellt man die Ordner Variante in Gmail: Wer Gmail im Browser nutzt, wollte dort vielleicht schon einmal einen oder mehrere Ordner erstellen, hat aber die Option dazu nicht gefunden? Kein...
an hotmail.com gesendete emails kommen bei outlook nicht an: in letzter Zeit erhalte ich die an meine email adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gesendeteten Mails nicht bei...
E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf * Die...
Meine 2 email accounts wurden gesperrt h: Meine 2 email accounts wurden gesperrt einfach so habe alles Gemacht um sie zu öffnen aber ich kann sie nciht öffnen und bei der hotline kommt...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...

Sucheingaben

outlook spam im auftrag von

Oben