Outlook365 und OneNote365 auf Android-Smartphone

Diskutiere Outlook365 und OneNote365 auf Android-Smartphone im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo liebe Community, ich kann auf meinem HUAWEI-Mate9Pro alle O365 Apps problemlos nützen mit Ausnahme von Outlook und OneNote: nach jedem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo liebe Community,

ich kann auf meinem HUAWEI-Mate9Pro alle O365 Apps problemlos nützen mit Ausnahme von Outlook und OneNote:

nach jedem Ruhezustand des Smartphone synchronisiert sich Outlook und OneNote nicht mehr, ich werde aufgefordert, mich am Geschäftskonto neu anzumelden, aber es kommt keine Anmeldemaske/kein Anmeldebildschirm. Ich muss dann jedes Mal das Geschäftskonto löschen und neu einrichten, dann synchronisiert sich Outlook und OneNote wieder bis zum nächsten Ruhezustand des Smartphone. Das nervt gewaltig. Bis zum letzten O365-Update auf meinem Smartphone hat das alles problemlos funktioniert.
Weiß bitte jemand Abhilfe?
danke
mbG Wolfgang
 
Thema:

Outlook365 und OneNote365 auf Android-Smartphone

Outlook365 und OneNote365 auf Android-Smartphone - Ähnliche Themen

Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden: Nachdem ich dem Microsoft Support mein Problem mit der nicht funktionierenden Synchronisierung zwischen Onenote (Android Gerät) und One Drive...
O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 (bald Mate 30). Ich sehe in der Android-Outlook-App meine...
O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon: hallo liebe Community, ich habe O365E3 V18.1903.1152.0 und ein Huawei Mate 9 Plus mit EMUI 9.1.0.252. Leider werden meine O365-Kontakte nicht mit...
O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro (MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03) mit installiertem Outlook (V 4.1.1) von...
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
Oben