Outlook365 Primäres Konto

Diskutiere Outlook365 Primäres Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-)

Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine Email-Adresse wurde ich hinzugefügt und konnte somit sämtliche Office 365 Programme auf meinem Surface Pro installieren.
Da alles ohne Probleme funktioniert, wollte ich nun Outlook 365 einrichten. Hierzu benutze ich meine Email-Adresse mit der ich mich bei Microsoft angemeldet hatte. Soweit gab es auch keine Probleme. Auch das Hinzufügen von Email-Konten die ich im Unternehmen benutze, verlief problemlos. Im Unternehmen benutzen wir ebenfalls Office 365. Senden und Empfangen funktioniert hier einwandfrei.

Nur mit meiner eigenen Email-Adresse bei Outlook 365 habe ich Probleme.
Wenn ich eine Mail versende, wird beim Empfänger nicht meine Email-Adresse angezeigt. Es erscheinet zwar mein Name vorab, jedoch gefolgt von
Mail empfangen funktioniert gar nicht :-(
Da ich mein Konto bei Freenet habe, wollte ich bei Outlook 365 die Kontoeinstellungen ändern. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, um die Freenet Serverinformationen (Posteingangs- Ausgangsserver usw.) einzutragen.
Löschen lässt sich dieses Konto auch nicht, da es sich um das primäre Konto handelt :-(

Über jegliche Art von Informationen bedanke ich mich recht herzlich im Voraus und wünsche allen einen ruhigen und erholsamen Abend,

viele Grüße Jürgen





- In das Office Forum verschoben -
 
Thema:

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto - Ähnliche Themen

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und...
Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?: Ich habe zwei verschiedene Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern (privat und geschäftlich). Jede Email-Adresse wird auf einem eigenen PC...
Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server: Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung: "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine...
Probleme in Outlook bei 2 aktiven Konten: Guten Tag Ich habe eine Installation von Office365 (Office 365 ProPlus) auf einem RDS 2016. Die Registrierung lautet auf eine @domain1.ch...

Sucheingaben

outlook 365 primäres konto ändern

Oben