Outlook365 Primäres Konto

Diskutiere Outlook365 Primäres Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie...
  • Outlook365 Primäres Konto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-)

Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine Email-Adresse wurde ich hinzugefügt und konnte somit sämtliche Office 365 Programme auf meinem Surface Pro installieren.
Da alles ohne Probleme funktioniert, wollte ich nun Outlook 365 einrichten. Hierzu benutze ich meine Email-Adresse mit der ich mich bei Microsoft angemeldet hatte. Soweit gab es auch keine Probleme. Auch das Hinzufügen von Email-Konten die ich im Unternehmen benutze, verlief problemlos. Im Unternehmen benutzen wir ebenfalls Office 365. Senden und Empfangen funktioniert hier einwandfrei.

Nur mit meiner eigenen Email-Adresse bei Outlook 365 habe ich Probleme.
Wenn ich eine Mail versende, wird beim Empfänger nicht meine Email-Adresse angezeigt. Es erscheinet zwar mein Name vorab, jedoch gefolgt von
Mail empfangen funktioniert gar nicht :-(
Da ich mein Konto bei Freenet habe, wollte ich bei Outlook 365 die Kontoeinstellungen ändern. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, um die Freenet Serverinformationen (Posteingangs- Ausgangsserver usw.) einzutragen.
Löschen lässt sich dieses Konto auch nicht, da es sich um das primäre Konto handelt :-(

Über jegliche Art von Informationen bedanke ich mich recht herzlich im Voraus und wünsche allen einen ruhigen und erholsamen Abend,

viele Grüße Jürgen

Thema:

Outlook365 Primäres Konto

Outlook365 Primäres Konto - Ähnliche Themen

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Outlook365 Primäres Konto: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme ;-) Innerhalb der Familie...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...

Sucheingaben

outlook 365 primäres konto ändern

Oben