M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme
Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine Email-Adresse wurde ich hinzugefügt und konnte somit sämtliche Office 365 Programme auf meinem Surface Pro installieren.
Da alles ohne Probleme funktioniert, wollte ich nun Outlook 365 einrichten. Hierzu benutze ich meine Email-Adresse mit der ich mich bei Microsoft angemeldet hatte. Soweit gab es auch keine Probleme. Auch das Hinzufügen von Email-Konten die ich im Unternehmen benutze, verlief problemlos. Im Unternehmen benutzen wir ebenfalls Office 365. Senden und Empfangen funktioniert hier einwandfrei.
Nur mit meiner eigenen Email-Adresse bei Outlook 365 habe ich Probleme.
Wenn ich eine Mail versende, wird beim Empfänger nicht meine Email-Adresse angezeigt. Es erscheinet zwar mein Name vorab, jedoch gefolgt von
Mail empfangen funktioniert gar nicht :-(
Da ich mein Konto bei Freenet habe, wollte ich bei Outlook 365 die Kontoeinstellungen ändern. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, um die Freenet Serverinformationen (Posteingangs- Ausgangsserver usw.) einzutragen.
Löschen lässt sich dieses Konto auch nicht, da es sich um das primäre Konto handelt :-(
Über jegliche Art von Informationen bedanke ich mich recht herzlich im Voraus und wünsche allen einen ruhigen und erholsamen Abend,
viele Grüße Jürgen
ich habe ein Problem mit meinem primären Konto und hoffe, dass ich hier weitere Informationen bekomme

Innerhalb der Familie benutzen wir Office 365 Home. Über meine Email-Adresse wurde ich hinzugefügt und konnte somit sämtliche Office 365 Programme auf meinem Surface Pro installieren.
Da alles ohne Probleme funktioniert, wollte ich nun Outlook 365 einrichten. Hierzu benutze ich meine Email-Adresse mit der ich mich bei Microsoft angemeldet hatte. Soweit gab es auch keine Probleme. Auch das Hinzufügen von Email-Konten die ich im Unternehmen benutze, verlief problemlos. Im Unternehmen benutzen wir ebenfalls Office 365. Senden und Empfangen funktioniert hier einwandfrei.
Nur mit meiner eigenen Email-Adresse bei Outlook 365 habe ich Probleme.
Wenn ich eine Mail versende, wird beim Empfänger nicht meine Email-Adresse angezeigt. Es erscheinet zwar mein Name vorab, jedoch gefolgt von
Mail empfangen funktioniert gar nicht :-(
Da ich mein Konto bei Freenet habe, wollte ich bei Outlook 365 die Kontoeinstellungen ändern. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, um die Freenet Serverinformationen (Posteingangs- Ausgangsserver usw.) einzutragen.
Löschen lässt sich dieses Konto auch nicht, da es sich um das primäre Konto handelt :-(
Über jegliche Art von Informationen bedanke ich mich recht herzlich im Voraus und wünsche allen einen ruhigen und erholsamen Abend,
viele Grüße Jürgen