Outlook365 Einladung von IMAP-Account in Exchange-Accout-Kalender einfügen

Diskutiere Outlook365 Einladung von IMAP-Account in Exchange-Accout-Kalender einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Ich habe folgende Situation: - Outlook 365 Business auf MacIntosh - 1 Exchange-Unternehmens-Account - 1 weiteren IAMP-Account - 1...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag!

Ich habe folgende Situation:
- Outlook 365 Business auf MacIntosh
- 1 Exchange-Unternehmens-Account
- 1 weiteren IAMP-Account
- 1 weiteren POP3-Account

Wenn eine Einladung an den IMAP-Account geschickt wird, möchte ich diese gerne annehmen und in dem dem Exchange-Account zugeordneten Kalender eintragen. Die Einladung wird aber immer in den lokalen Outlook-Kalender eingetragen und ist somit nicht im Exchange-Kalender sichtbar auf anderen Geräten die mit dem Account verbunden sind. Wenn ich die Einladung vom IMPA-Account an den Exchange-Account weiterleite und annehme, dann wird sie auch in den dem Exchange-Account zugeordneten Kalender eingetragen.

Wie kann ich den dem Exchange-Account zugeordenten Kalender als default-Kalender für alle Einladungen setzen? (Anm.: der Exchange-Account ist bereits der default Account, das löst die Situation jedoch nicht.)

Vielen Dank!

Gruss Lutz Marten
 
Thema:

Outlook365 Einladung von IMAP-Account in Exchange-Accout-Kalender einfügen

Outlook365 Einladung von IMAP-Account in Exchange-Accout-Kalender einfügen - Ähnliche Themen

IMAP/ Exchange Einrichtung - was fehlt mir, wenn ich Exchange ganz aus dem Office-Paket rausschmeiße?: Wir benutzen in unserer neu gegründeten Firma jeder das Office 365 Premium Paket, bei dem Exchange ja mit drin ist. Unsere Postfächer liegen aber...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar: Hallo, aktuell haben wir folgendes Problem mit doppelten Kalendern für einen Account. Ausgangslage: 1 User in Office 365 Business Exchange...
Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar.: Hallo, ich habe für mich und meine Kollegen einen neuen Gruppenkalender erstellt, gelte also als "Besitzer". Komischerweise können andere...
Verwendung von Kalendern unter Android, Exchange, Win10, Office 365: Hallo, Ganz kurz meine Geräte / Software die ich verwende: - Office 365 - Windows-Laptop mit Win 10 Home - Outlook für Win10 - Android...
Oben