Outlook

Diskutiere Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit mehreren Tagen erhalte ich beim Abruf meiner Mails in Outlook 2003 folgende Fehlermeldung: Fehler (0x800408FC) beim Ausführen der Aufgabe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit mehreren Tagen erhalte ich beim Abruf meiner Mails in Outlook 2003 folgende Fehlermeldung:
Fehler (0x800408FC) beim Ausführen der Aufgabe "Hotmail outlook.com - Nachrichten werden empfangen": "Der eingegebene Servername kann im Netzwerk nicht gefunden werden (das Netzwerk steht möglicherweise nicht zur Verfügung). Bitte überprüfen Sie den Namen und Ihre Netzwerkverbindung."

Ich benutze ein POP Konto um meine E-Mails abzurufen; aber auch der Versuch über ein MAPI Konto schlug fehl!

Kann es sein, dass schon mehrere Tage eine Störung auf dem Outlook Servern besteht?

Danke schon einmal für eine Antwort.

Gruß Willi
 
#
schau mal hier: Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

Outlook 2013: Hallo Als ich Outlook 2013 installierte, habe ich 2 Konten gelöscht...... Ersichtlich sind sie nicht mehr, aber es wird immer versucht drauf...
Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden: Nach dem Konfigurieren eines neuen Outlook-Kontos und abschließender Überprüfung kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Suchen eines Elements, das...
Emails werden in Outlook teilweise mehrfach abgerufen: Hallo zusammen, Unsere Exchange-Umgebung ist wie folgt eingerichtet: - Exchange 2013 - Clients (Outlook 365) rufen Emails via Pop ab -...
Outlook 2016: Hallo, nach der Neuinstallation von Outlook 2016 wurde ich aufgefordert mein outlook.com konto mit Outlook 2016 zu verknüpfen. Dies habe ich...
office 365, outlook kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden: Ich will meinen Freund (PC Kenntnisse sehr gering) bei folgendem Problem via Fernwartung helfen. Er hat win 10 home, office 365 installiert...

Sucheingaben

outlook fehler 0x800408fc

Oben