Outlook

Diskutiere Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In den nächsten Tagen möchte ich Outlook 2016 erwerben. Wie kann ich meine Daten aus Outlook 2007 incl. Adressbuch sichern?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In den nächsten Tagen möchte ich Outlook 2016 erwerben. Wie kann ich meine Daten aus Outlook 2007 incl. Adressbuch sichern?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

• Kalenderabos löscht es aus Outlook beim Schliessen des Programms

Kalenderabos löscht es aus Outlook beim Schliessen des Programms: Guten Tag Ich möchte gerne ein Kalender in mein Outlook hinzufügen über einen Link. Bedeutet: "Kalender öffnen -> Aus dem Internet..."...
  • Outlook startet nicht mehr

Outlook startet nicht mehr: Hallo und guten Morgen, im Jahr 2019 ist es also möglich, das ein Programm ohne irgend eine Meldung oder eine Reaktion einfach nicht startet...
  • Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Textbaustein outlook OSX

Textbaustein outlook OSX: Hallo Ich verwende office 365 auf einen mac-book. Unter outlook würde ich gerne kurze Textbausteine wie zum Beispiel "Sehr geehrte Frau ... "...
  • Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...