Outlook

Diskutiere Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe wohl versehentlich Postfach aufräumen geklickt und nun sind sämtliche Emails aus dem Posteingang weg. Im Ordner gelöschte...
  • Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe wohl versehentlich Postfach aufräumen geklickt und nun sind sämtliche Emails aus dem Posteingang weg.

Im Ordner gelöschte Elemente ist allerdings auch keine Möglichkeit zur Wiederherstellung vorhanden. Sind die Emails

jetzt endgültig gelöscht oder gibt es über Microsoft noch irgendeine Möglichkeit, mir die gelöschten Emails wieder

in mein Postfach einzustellen?

Hoffentlich!

#
schau mal hier: Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Outlook Postfach voll: Hallo zusammen, mein Outlook Postfach ist voll. Versuche ich über die Weboberfläche z.B die „gelöschten Elemente“ zu leeren bekomme ich die...
Löschen von gelöschten Elementen: Hallo. der Ordner "gelöschte Elemente" ist übervoll. Der Ordner "Wiederherstellbare Elemente" ist leer. Aus dem Ordner "gelöschte Elemente"...
Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach: Guten Tag Ich habe im Outlook nebst meiner eigenen Emailadresse noch Zugriff auf drei weitere, gemeinsame Postfächer. In den gemeinsamen...
Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...
Oben