Outlook

Diskutiere Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich Nachrichten löschen möchte, erhalte ich die Meldung "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde"...
  • Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich Nachrichten löschen möchte, erhalte ich die Meldung "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde"

Allerdings wurde nichts gelöscht.

#
schau mal hier: Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

Twitter Account am Desktop PC im Browser kündigen - So kann man seinen Twitter Account kündigen: Twitter wurde nun in der Tat von Elon Musk übernommen und nicht alle finden das so richtig gut wie es scheint. So manche Nutzer*innen wollen hier...
Alle Ordner bis auf Dokumente eines Benutzers auf Lesen setzen und später Inhalt löschen: Hallo. Ich habe für eine Prüfungsumgebung über 50 Windows 10 Computer die einen gleichen Benutzer "privat" eingerichtet haben. Ich möchte jetzt...
Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde: Ich bekomme folgende Meldung im Outlook wenn ich eine Email löschen will. Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde
Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht: Ich habe den Outlook-Hauptkalender (Microsoft 365) irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen...
Behavior:Win32/Hive.ZY - Weiß jemand was das ist?: Hallo Der Defender sagt mir , das es oben genannte Datei gefunden hat. Das hier steht da noch behavior: pid:1420:74439979291537...
Oben