Outlook

Diskutiere Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie richte ich am besten mein Outlook für eine Web.de und eine T-Online Mail Adresse ein? Pop3 oder IMAP? Ich möchte gern das meine E-Mails von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie richte ich am besten mein Outlook für eine Web.de und eine T-Online Mail Adresse ein? Pop3 oder IMAP? Ich möchte gern das meine E-Mails von dem Servern bei Web.de und T-Online verschwinden. Des Weiteren habe ich mir Ordner auf den jeweiligen Server eingerichtet, diese möchte ich nun auch gern auf meinem Outlook haben.

#
schau mal hier: Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

Outlookordner mit Web.de synchronisieren ja, aber nie in Web.de löschen: Hallo Community, meine Synchronisation zwischen Web.de und Outlook funktioniert fast zu gut. Meine Ordner werden alle problemlos...
Outlook 365 Ordneransicht aktualiseren: Ich habe bei meinem Online Web.de Konto ein paar Ordner hinzugefügt. Ich habe mein Imap Konto auf mehreren Geräten eingerichtet. Überall werden...
POP3 in Outlook 2016 (Prof. plus) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem: Ich habe einen neuen PC und wollte meinen GMX-Account in Outlook 2016 anlegen. Das hat soweit auch...
E-Mail an web.de wird nicht versandt: Guten Tag, ich versuche eine e-Mail an eine web.de Adresse von Outook aus zu versdenden. Bislang ging das problemlos. Jetzt habe ich outlook...
Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten: Hallo, seit ca. 3 Wochen muss ich ständig, nachdem ich Outlook gestartet habe, die Passwörter bei meinen anderen E-Mail-Adressen (web.de und...
Oben