Outlook

Diskutiere Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie richte ich am besten mein Outlook für eine Web.de und eine T-Online Mail Adresse ein? Pop3 oder IMAP? Ich möchte gern das meine E-Mails von...
  • Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie richte ich am besten mein Outlook für eine Web.de und eine T-Online Mail Adresse ein? Pop3 oder IMAP? Ich möchte gern das meine E-Mails von dem Servern bei Web.de und T-Online verschwinden. Des Weiteren habe ich mir Ordner auf den jeweiligen Server eingerichtet, diese möchte ich nun auch gern auf meinem Outlook haben.

#
schau mal hier: Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

Info: Postfachabruf von Web.de wohl teilweise gestört: Nur zur Info: Ich bekomme seit gestern Abend beim Abruf meiner Mails von Web.de-Postfächern über Outlook (wohl gemerkt: Outlook) die Aufforderung...
Absendernamen bei Win10-Mail ändern: Moin :) ich leite alle meine Mails von meinem Web.de-Konto auf mein Gmail-Konto weiter. Wenn ich jetzt auf eine solche Weitergeleitete Mail...
Outlookordner mit Web.de synchronisieren ja, aber nie in Web.de löschen: Hallo Community, meine Synchronisation zwischen Web.de und Outlook funktioniert fast zu gut. Meine Ordner werden alle problemlos...
Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Outlook 365 Ordneransicht aktualiseren: Ich habe bei meinem Online Web.de Konto ein paar Ordner hinzugefügt. Ich habe mein Imap Konto auf mehreren Geräten eingerichtet. Überall werden...
Oben