Outlook

Diskutiere Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie richte ich am besten mein Outlook für eine Web.de und eine T-Online Mail Adresse ein? Pop3 oder IMAP? Ich möchte gern das meine E-Mails von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie richte ich am besten mein Outlook für eine Web.de und eine T-Online Mail Adresse ein? Pop3 oder IMAP? Ich möchte gern das meine E-Mails von dem Servern bei Web.de und T-Online verschwinden. Des Weiteren habe ich mir Ordner auf den jeweiligen Server eingerichtet, diese möchte ich nun auch gern auf meinem Outlook haben.

#
schau mal hier: Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

E-Mail an web.de wird nicht versandt: Guten Tag, ich versuche eine e-Mail an eine web.de Adresse von Outook aus zu versdenden. Bislang ging das problemlos. Jetzt habe ich outlook...
Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt: Hallo Zusammen, wir bekommen unsere E-Mail über WEB.de. Jeder von uns hat dort zwei Adressen eingerichtet. Sowohl bei mir als auch meiner Frau...
emails von t-online werden rejected: Ich habe gestern von Freunden mit t-online.de email accounts erfahren dass ihre mails an mich von outlook zurückgewiesen wurden. Ein etwas...
Senden von mails mit einer weiteren (dritten) e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365...
E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook online bin (!): Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter...
Oben