outlook

Diskutiere outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe mit meiner Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Probleme. Ich bekommen keine Emails mehr...
  • outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

ich habe mit meiner Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Probleme. Ich bekommen keine Emails mehr auf dem PC.
Aber ich bekomme sie auf meinem Smartphone angezeigt. Wenn ich die Kontoeinstellung für diesen Account auf Outlook teste bekomme ich das testmail auf meinem Smartphone aber nicht auf dem PC.

Mein Server ist bei 1und1. Verlauf der Email Adresse ist dort in Ordnung lt 1und1. Das heißt alle Emails werden im Webmail angezeigt. Ich habe auch noch andere Email Adressen dort z.B.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - dieser Emailaccount funktioniert einwandfrei und ist sowohl auf PC als auch auf dem Smartphone zu sehen.
Ich vermute meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt.

Ich habe bereits bei Outlook meine PST Dateien von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf PC gespeichert und den Account gelöscht. Danach wieder angelegt mit IMAP. Aber er funktioniert nicht auf dem PC. Jedoch auf meinem Smartphone. Das bedeutet wenn ich die Emails auf*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abrufen will
gibt er zuerst 40 Sekunden an und dann 2 Minuten usw. es werden keine neuen Emails angezeigt obwohl ich bereits welche auf meinem Smartfone habe.

Auch die Kennwort-änderung des Microsoft-Kontos kann ich auf meinem Smartphone empfangen aber nicht auf dem PC.

Ich möchte nicht das Outlook System ganz löschen und wieder neu einrichten. da ich insgesamt 6 Emailkonten habe(meine Frau, Kind, Geschäft usw.)
Was kann ich tun?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mfg
Horst Feil

#
schau mal hier: outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook

outlook - Ähnliche Themen

Namensänderung: meine Email Adresse ist; * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * gerne würde ich diese ändern auf * Die E-Mail-Adresse...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Outlook-Profil empfängt keine E-Mails: Folgender Fehlercode taucht auf, wenn ich eine E-Mail von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * an die Zieladresse * Die...
Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe...
Oben