Outlook

Diskutiere Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community, bitte kann jemand von euch sagen, ob die Möglichkeit besteht, ein Microsoftkonto wieder löschen zu können? Einrichten...
  • Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Community,

bitte kann jemand von euch sagen, ob die Möglichkeit besteht, ein Microsoftkonto wieder löschen zu können?
Einrichten geht ja ganz einfach, aber wie funktioniert denn das Löschen eines Konto´s? Dafür findet man so gut wie keine Hinweise.
Zumal, wenn man über das Mobiltelefon seine Emailadresse eingibt, mit einer Spionageapp, dann auch das Kennwort ausgespäht wird.
Somit ist das Eingeben von Kennwörtern mit dem Mobiltelefon ein sehr großes Risiko und macht die Kennwortabfrage praktisch nutzlos, wenn eine Spionageapp auf dem Mobiltelefon installiert wurde.
Denn das Kennwort ist dann bekannt und kann dann zum unberechtigten Öffnen des eigenen Postfaches missbraucht werden.
Darum möchte ich bestimmte Konten, die ausgespäht wurden, löschen.
Auch wenn ich von den ausgespähten Konten das Kennwort ändere und ich das über das Mobiltelefon erledige, werden diese neuen Kennwörter, egal wie lange diese auch sind, schon wieder ausgespäht!

Man darf Kennwörter nur im Internetcafe ändern, niemals über das Mobiltelefon.

#
schau mal hier: Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben