I
Ipman
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit meinen Posteingängen.
In diversen Forums/ Diskussionsplattformen habe ich zu diesem Thema mehrere Lösungen gelesen und versucht anzuwenden.
den Versuch mit eintragen im Stammdatenpfad: ... "Posteingang/Inbox..." bis hinzu Löschung der gesamten Email Konten, hat leider nichts funktioniert.
Detaillierte Problembeschreibung:
Wir hatten vor einem Jahr T-online (IMAP) auf das neue Outlook 2016 hinzugefügt zusätzlich den Stammdatenpfad INBOX.
Es hat alles geklappt.
Nun die letzte Woche haben wir bei 1&1, für die Firma, eine eigene Domain beantragt. Mit dieser Domain wurde eine Email erstellt "[email protected]". Die Email wurde mit der Prozedur IMAP in Outlook 2016 eingerichtet Eingangsserver Ausgangserver funktioniert. Das eigentliche Problem ist, dass die Emails von [email protected] , die im Posteingang [email protected] ankommen, nach einer weile ca. 1 min in den Posteingang von T-online Email wandern.
ich habe für ein Versuch die T-online Email Konto gelöscht, um zu ob die zugehörigen Emails im Posteingang von [email protected] landen. Leider kam dann Garnichts mehr an. Daraufhin habe ich den Stammdatenpfad auf Inbox geändert hat auch nichts geholfen. musste T-online wieder einrichten damit, man die Emails überhaupt empfangen kann.
Hoffe ich konnte es detailliert beschreiben.
Wie bekommt man es hin, dass die Emails in Ihren eigenen Posteingängen ankommen und auch dort bleiben?
mfg
Ipman
ich habe leider ein Problem mit meinen Posteingängen.
In diversen Forums/ Diskussionsplattformen habe ich zu diesem Thema mehrere Lösungen gelesen und versucht anzuwenden.
den Versuch mit eintragen im Stammdatenpfad: ... "Posteingang/Inbox..." bis hinzu Löschung der gesamten Email Konten, hat leider nichts funktioniert.
Detaillierte Problembeschreibung:
Wir hatten vor einem Jahr T-online (IMAP) auf das neue Outlook 2016 hinzugefügt zusätzlich den Stammdatenpfad INBOX.
Es hat alles geklappt.
Nun die letzte Woche haben wir bei 1&1, für die Firma, eine eigene Domain beantragt. Mit dieser Domain wurde eine Email erstellt "[email protected]". Die Email wurde mit der Prozedur IMAP in Outlook 2016 eingerichtet Eingangsserver Ausgangserver funktioniert. Das eigentliche Problem ist, dass die Emails von [email protected] , die im Posteingang [email protected] ankommen, nach einer weile ca. 1 min in den Posteingang von T-online Email wandern.
ich habe für ein Versuch die T-online Email Konto gelöscht, um zu ob die zugehörigen Emails im Posteingang von [email protected] landen. Leider kam dann Garnichts mehr an. Daraufhin habe ich den Stammdatenpfad auf Inbox geändert hat auch nichts geholfen. musste T-online wieder einrichten damit, man die Emails überhaupt empfangen kann.
Hoffe ich konnte es detailliert beschreiben.
Wie bekommt man es hin, dass die Emails in Ihren eigenen Posteingängen ankommen und auch dort bleiben?
mfg
Ipman