Outlook zwei e-mail Konten

Diskutiere Outlook zwei e-mail Konten im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinen Posteingängen. In diversen Forums/ Diskussionsplattformen habe ich zu diesem Thema mehrere Lösungen...
I

Ipman

Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinen Posteingängen.
In diversen Forums/ Diskussionsplattformen habe ich zu diesem Thema mehrere Lösungen gelesen und versucht anzuwenden.
den Versuch mit eintragen im Stammdatenpfad: ... "Posteingang/Inbox..." bis hinzu Löschung der gesamten Email Konten, hat leider nichts funktioniert.

Detaillierte Problembeschreibung:

Wir hatten vor einem Jahr T-online (IMAP) auf das neue Outlook 2016 hinzugefügt zusätzlich den Stammdatenpfad INBOX.
Es hat alles geklappt.
Nun die letzte Woche haben wir bei 1&1, für die Firma, eine eigene Domain beantragt. Mit dieser Domain wurde eine Email erstellt "info@xy.de". Die Email wurde mit der Prozedur IMAP in Outlook 2016 eingerichtet Eingangsserver Ausgangserver funktioniert. Das eigentliche Problem ist, dass die Emails von info@xy.de , die im Posteingang info@xy.de ankommen, nach einer weile ca. 1 min in den Posteingang von T-online Email wandern.

ich habe für ein Versuch die T-online Email Konto gelöscht, um zu ob die zugehörigen Emails im Posteingang von Info@xy.de landen. Leider kam dann Garnichts mehr an. Daraufhin habe ich den Stammdatenpfad auf Inbox geändert hat auch nichts geholfen. musste T-online wieder einrichten damit, man die Emails überhaupt empfangen kann.

Hoffe ich konnte es detailliert beschreiben.

Wie bekommt man es hin, dass die Emails in Ihren eigenen Posteingängen ankommen und auch dort bleiben?

mfg

Ipman

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Indem du im Konto einstellst, welcher Pfad und welches File wo abgelegt ist.

siehe hier17-10-_2017_06-11-41.png

I

Ipman

Hallo,
danke für Ihren Aufwand und Antwort.
Aber dies hat mir leider nicht weitergeholfen. Bei mir sind die Emailadressen genau so abgebildet wie bei Ihnen. Wie schon gesagt im Posteingang Info@xy.de bleibt der Ordner Leer. Die Emails verschieben sich zum T-online Konto (alles IMAP).

J

Joern

Moin,
hast du vielleicht mal irgendwo Konten zusammen gefügt?
Vielleicht mal die entsprechenden Konten löschen und wieder neu einrichten.

I

Ipman

Habe das Problem behoben!

Das Email-Konto war an 3 Rechnern eingetragen. bei einem der Rechner wurde Pop statt IMAP verwendet. Das hat dazugeführt, dass die Emails gelöscht wurden. Habe das Email-Konto von jedem Rechner gelöscht und als IMAP eingerichtet.Dann hat alles wieder Funktioniert. Jedes Email Konto bekommt seine Nachrichten in sein eigenen Posteingang.

Thema:

Outlook zwei e-mail Konten

Outlook zwei e-mail Konten - Ähnliche Themen

• Outlook startet nicht - wegen zwei Mail-Konten

Outlook startet nicht - wegen zwei Mail-Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem privaten Laptop in Outlook zwei Mail-Konten - mein privates und mein berufliches. Da wir derzeit eine...
  • Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server: Hallo Zusammen, früher konnte man zwei postfächer mit gleicher Mail-Adresse aber unterschiedlichen Mail-servern problemlos hinzufügen. Jetzt...
  • Verbindung von zwei Outlook-Konten mit jeweils eigener Priär-E-mail-Adresse

Verbindung von zwei Outlook-Konten mit jeweils eigener Priär-E-mail-Adresse: In Zukunft möchte ich nur noch EIN Outlook-Konto haben, auf dem sich alle E-mail-Adressen - also auch die Aliase - vereinen. Wie geht das...
  • iCloud unter Outlook in Office für Mac - Zwei-Faktor-Athentifizierung blockiert Mail?!

iCloud unter Outlook in Office für Mac - Zwei-Faktor-Athentifizierung blockiert Mail?!: Guten Tag, ich habe folgende Problem: Es geht um Office für Mac und zwar um Outlook: seit Apple auf die Zwei-Faktor-Authentifizierung...
  • Outlook app für Android. Zwei E-Mail Adressen einrichten

Outlook app für Android. Zwei E-Mail Adressen einrichten: Habe auf meinem Samsung Tab A die Outlook app für Android installiert. Konto bzw. E-Mail hinzufügen kein Problem, auch eine zweite ohne Probleme...