Outlook zwei e-mail Konten

Diskutiere Outlook zwei e-mail Konten im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinen Posteingängen. In diversen Forums/ Diskussionsplattformen habe ich zu diesem Thema mehrere Lösungen...
I

Ipman

Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinen Posteingängen.
In diversen Forums/ Diskussionsplattformen habe ich zu diesem Thema mehrere Lösungen gelesen und versucht anzuwenden.
den Versuch mit eintragen im Stammdatenpfad: ... "Posteingang/Inbox..." bis hinzu Löschung der gesamten Email Konten, hat leider nichts funktioniert.

Detaillierte Problembeschreibung:

Wir hatten vor einem Jahr T-online (IMAP) auf das neue Outlook 2016 hinzugefügt zusätzlich den Stammdatenpfad INBOX.
Es hat alles geklappt.
Nun die letzte Woche haben wir bei 1&1, für die Firma, eine eigene Domain beantragt. Mit dieser Domain wurde eine Email erstellt "[email protected]". Die Email wurde mit der Prozedur IMAP in Outlook 2016 eingerichtet Eingangsserver Ausgangserver funktioniert. Das eigentliche Problem ist, dass die Emails von [email protected] , die im Posteingang [email protected] ankommen, nach einer weile ca. 1 min in den Posteingang von T-online Email wandern.

ich habe für ein Versuch die T-online Email Konto gelöscht, um zu ob die zugehörigen Emails im Posteingang von [email protected] landen. Leider kam dann Garnichts mehr an. Daraufhin habe ich den Stammdatenpfad auf Inbox geändert hat auch nichts geholfen. musste T-online wieder einrichten damit, man die Emails überhaupt empfangen kann.

Hoffe ich konnte es detailliert beschreiben.

Wie bekommt man es hin, dass die Emails in Ihren eigenen Posteingängen ankommen und auch dort bleiben?




mfg

Ipman
 

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Indem du im Konto einstellst, welcher Pfad und welches File wo abgelegt ist.

siehe hier 17-10-_2017_06-11-41.png
 
I

Ipman

Hallo,
danke für Ihren Aufwand und Antwort.
Aber dies hat mir leider nicht weitergeholfen. Bei mir sind die Emailadressen genau so abgebildet wie bei Ihnen. Wie schon gesagt im Posteingang [email protected] bleibt der Ordner Leer. Die Emails verschieben sich zum T-online Konto (alles IMAP).
 
J

Joern

Moin,
hast du vielleicht mal irgendwo Konten zusammen gefügt?
Vielleicht mal die entsprechenden Konten löschen und wieder neu einrichten.
 
I

Ipman

Habe das Problem behoben!

Das Email-Konto war an 3 Rechnern eingetragen. bei einem der Rechner wurde Pop statt IMAP verwendet. Das hat dazugeführt, dass die Emails gelöscht wurden. Habe das Email-Konto von jedem Rechner gelöscht und als IMAP eingerichtet.Dann hat alles wieder Funktioniert. Jedes Email Konto bekommt seine Nachrichten in sein eigenen Posteingang.
 
Thema:

Outlook zwei e-mail Konten

Outlook zwei e-mail Konten - Ähnliche Themen

Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Outlook 2016 fordert ständig Login Informationen ab + Kein Zugriff auf Öffentl. Ordner und andere Acc: Moin moin, ich habe eine spannende Herausforderung. Kontext: Ein (Privat-)PC ist per VPN mit dem Firmennetz verbinden, alle DNS Abfragen...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Oben