Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch

Diskutiere Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Unser Ordner (in Exchange eingerichtet) zeigt die Ordner folgendermaßen an: -Posteeingang -Drafts -Sent Items -Trash - meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Unser Ordner (in Exchange eingerichtet) zeigt die Ordner folgendermaßen an:

-Posteeingang

-Drafts

-Sent Items

-Trash

- meine eigenen Ordner

-Suchordner

-usw...

Wenn ich die Einstellung INBOX bei Ordnereinstellungen vornehme, verschwinden meine selbst angelegten Ordner samt Inhalt und da es ein Geschäftsrechner ist, brauche ich diese samt Inhalt.

Was kann bzw muss ich ändern, damit die Ordner richtig angezeigt werden? Sowohl auf meinem Tablet als auch auf dem Handy und dem Rechner meiner Frau werden die Ordner richtig angezeigt, nur bei mir nicht.

Gruss!

Micha

Thema:

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch - Ähnliche Themen

deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365: Hallo, ich habe bei einem Bekannten ein Problem mit Outlook. Das betrifft sowohl Outlook 2019 als auch Outlook 365. Und zwar werden die Ordner...
Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen Android-Version und Laptop/Outlook.com: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Die Outlook-Ordner auf dem Laptop und Outlook.com sind sowohl in deutscher als...
Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch: Guten Tag, ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden. Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen...
Outlook 2016 (aus Office 2016 Professional Plus) mit AOL funktioniert nicht (Ordner bleiben trotz Sy: Hallo, das Outlook 2016 bei mir hat Probleme mit dem AOL.com-Konto (Windows 10, 64 bit, Office 2016 mit Outlook 2016, ebenfalls 64 bit). Seit dem...
IMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisieren: Hallo, mein Problem: ich möchte meinen IMAP-Server mit allen Ordnern mit Outlook 2013 (unter Windows 10 Pro) synchronisieren. Beim Einrichten...
Oben