Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender

Diskutiere Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Ich nutze auf der Arbeit Office365 mit eigener domain des Arbeitgebers. Meinen Kalender habe ich neben meinen Arbeitskollegen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag!

Ich nutze auf der Arbeit Office365 mit eigener domain des Arbeitgebers. Meinen Kalender habe ich neben meinen Arbeitskollegen (domain-intern) auch meiner Frau (domain-extern an outlook.com Adresse) freigegeben.

Leider bekommt nun aber meine Frau gewisse Termine nicht (mehr) angezeigt. Meine Arbeitskollegen hingegen sehen alle Termine.

Freundliche Grüsse

Roman Schenk
 
Thema:

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender - Ähnliche Themen

Freigegebenen Kalender (Outlook live) einer anderen Person in meinem Outlook am PC anzeigen?: Hallo, meine Frau hat von ihrer Firma einen outlook.live email bekommen. um die termine zu synchronisieren, haben wir diesen kalender...
Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Assistentin Termine für mich organisiert, die aber in meinem eigenen Outlook Kalender nicht...
Freigegebenen Kalender (Outlook live) einer anderen Person in meinem Outlook am PC anzeigen?: Hallo, meine Frau hat von ihrer Firma einen outlook.live email bekommen. um die termine zu synchronisieren, haben wir diesen kalender...
Termine erstellen in Familienkalender nicht möglich: Guten Tag, in der Familiengruppe ist es mehreren Nutzern nicht möglich, Termine im Familienkalender unter Outlook 365 für PC zu erstellen. In der...
Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...
Oben