Outlook zeigt beim Antworten oder Weiterleiten von Mails nicht mehr die Adresszeile und den Betreff

Diskutiere Outlook zeigt beim Antworten oder Weiterleiten von Mails nicht mehr die Adresszeile und den Betreff im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, seit dem letzten Update (ich benutze Outlook 2016 mit Office 365) erscheint beim Antworten auf Mails oder Weiterleiten von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo in die Runde,
seit dem letzten Update (ich benutze Outlook 2016 mit Office 365) erscheint beim Antworten auf Mails oder Weiterleiten von Mails nicht mehr wie früher die ursprüngliche Adress- und Betreff-Zeile des Absenders, sondern nur noch das Datum und die Uhrzeit der ursprünglichen Mail, auf die ich antworte oder die ich weiterleite, so sieht das jetzt aus:

Datum: Freitag, 16. November 2018 um 15:06

Vorher sah es so aus, z. B. beim Antworten:

Lieber xxx,
Text....

Von: "Name"
Datum: Dienstag, 13. November 2018 um 11:02
An: Name
Betreff: xxx

Liebe xxx,
Text...
Ich hätte es gerne wieder so wie vorher. Kann ich das irgendwo einstellen?
Danke für eine Nachricht!
Anne W.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook zeigt beim Antworten oder Weiterleiten von Mails nicht mehr die Adresszeile und den Betreff

Sucheingaben

outlook e-mail zeigt text beim weiterleiten nicht an

,

In der Email ist das antworten weiterleiten nicht mehr auf der linken seite

,

html outlook bei antworten weiterleiten aktivieren

,
outlook emails werden beim antworten zusammengenommen

Outlook zeigt beim Antworten oder Weiterleiten von Mails nicht mehr die Adresszeile und den Betreff - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an: Hallo, habe hier einen per iCloud verknüpften Kalender. Auf dem Smartphone sind die Termine da. Im Outlook wird in diesem Kalender aber keine...
  • Outlook Search Folder Problem: Received between Datum A and Datum B zeigt E-Mails außerhalb des Zeitraumes an

Outlook Search Folder Problem: Received between Datum A and Datum B zeigt E-Mails außerhalb des Zeitraumes an: Hallo, ich verwende Outlook in Version 1902 (Build 11328.20480 Click-to-Run) auf Englisch. Ich habe zahlreiche "Search Folder" erstellt und...
  • Outlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene Mails

Outlook 365 zeigt gleiche Anzahl E-Mails, allerdings unterschiedliche Ungelesene Mails: Hallo zusammen, ich habe Outlook an mehreren PCs und Macs installiert. Die Anzahl der E-Mails ist bei allen Geräten korrekt und identisch...
  • Outlook android entwurfordner zeigt status (1) an, ist aber leer

Outlook android entwurfordner zeigt status (1) an, ist aber leer: Hallo zusammen. Mein Outlook aus meinem Samsung Galay Tab A 2016 zeigt der Entwurfordner eine nicht vorhandene gespeicherte Mail an. (Mit...
  • Beim Öffnen von Outlook zeigt er nicht sofort den Posteingang - Einstellung gesucht

Beim Öffnen von Outlook zeigt er nicht sofort den Posteingang - Einstellung gesucht: Beim Öffnen von Outlook zeigt er nicht sofort den Posteingang an. Ich muss erst auf Posteingang klicken, um meine empfangenen E-Mails zu lesen...