Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht

Diskutiere Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 8 Nach Passwortänderung meines yahoo.de Kontos kommt "Aktualisieren ihres Yahoo-Kontos". seitdem kommt der Hinweis: Anmeldeinformation für...
  • Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 8 Nach Passwortänderung meines yahoo.de Kontos kommt "Aktualisieren ihres Yahoo-Kontos". seitdem kommt der Hinweis: Anmeldeinformation für den Postausgangsserver funktioniert nicht.
Eingaben:
E-Mail Adresse
Posteingangsserver vorgegeben: IMAP Port 993, Häckchen bei Eingangsserver erfordert SSL,
Postausgangsserver vorgegeben : SMTP Port 465, Häckchen bei Ausgangsserver erfordert SSL (habe auch das Häckchen mal rausgenommen dann kommt Port 25 - funktioniert aber auch nicht) und Ausgangsserver erfordert Authentifizierung und Gleichen Benutzername und gleiches Kennwort zum Senden und Empfängen von E-Mails verwenden

ich habe beim Eingangsserver und Ausgangsserver das neue Passwort von yahoo eingegeben - kommt immer wieder der Hinweis
"wir können immer noch keine Einstellung für meine e-mail Adresse finden. Wenn Sie diese zusätzlichen Informationen eingeben, kann das Problem möglicherweise behoben werden. Falls Ihnen diese Informationen nicht bekannt sind, suchen Sie online oder Fragen Sie ihren Anbieter. ????
Im Outlook kommt der Hinweis " Einstellungen überprüfen" und macht wieder das Kästchen "Aktualisieren Sie Ihr Yahoo-Konto" auf.
Sitze hier schon seit ca. 4 Stunden ... heul... komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen.

Thema:

Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht

Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht - Ähnliche Themen

Versenden von Mail aus Outlook geht nicht: Hallo, ich kann aus Oulook keine Mail versenden, Es kommt immer ein Fenster mit dem Potausgangsserver und Passwort welches ich dann mit OK...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Outlook 2016 einrichten (Arcor E-Mail-Adresse) nach Windows und Office Neuinstallation: Hallo wer kann mir helfen: Ich musste Windows und auch Office neu Installieren. Beim starten von Outlook muss ich meine E-Mail-Adresse eingeben...
AOL E-Mail versenden (SMTP) über öffentliches WLAN funktioniert nicht: Ich benutzte Office Outlook 365 mit einer AOL E-Mail-Adresse (@aol.de) über IMAP und SMTP. Das neuste Office Update ist installiert. Über mein...
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...

Sucheingaben

yahoo mail abrufen probleme

Oben