Outlook Windowslive.com

Diskutiere Outlook Windowslive.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer wieder wird von Microsoft die Meldung gesendet, dass ich "Name-conflicts" habe und ich deshalb nicht alles empfangen kann. Ich empfange...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Immer wieder wird von Microsoft die Meldung gesendet, dass ich "Name-conflicts" habe und ich deshalb nicht alles empfangen kann.
Ich empfange aber alles. Es fehlt nichts. Lösche ich die Mail von Microsoft, kommt sie nach kurzer Zeit zurück.
 
#
schau mal hier: Outlook Windowslive.com. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Windowslive.com

Outlook Windowslive.com - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook: Nervige Einblendungen in Microsoft-Outlook-Windows 10 - Mail: "One or more folders in your Mailbox have name conflicts" Wie kann man das...
Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in...
Outlook erreicht seit SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...
Oben