Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse

Diskutiere Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
  • Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein Android-Smartphone installiert, in der Hoffnung, dass eine Synchronisierung zwischen den Eintragungen im Outlook-Kalender auf meinem Rechner und dem Outlook-Kalender auf mein Handy erfolgen würde. Ich weiß, dass es schon mehrere Threads zu diesem Thema gibt, jedoch beziehen die sich häufig auf die Synchronisierung der Kontakte und haben mir nicht wirklich weitergeholfen. Weiß einer weiter? Ich möchte entweder den Outlook-Kalender und den web.de-Kalender synchronisieren oder den Outlook-Kalender auf dem Handy mit dem auf dem PC, sodass ich immer die aktuellen Einträge auf dem Handy habe.

Vielen Dank schon mal für Tipps.

Grüße,

samho15

Thema:

Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse

Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse - Ähnliche Themen

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse: Ich bin (gezwungener Maßen) von Windows Phone auf Android gewechselt. Dort möchte ich jetzt natürlich wie gewohnt auf meinen Microsoft-Kalender...
Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App: Ich habe auf dem PC Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto. In Outlook auf dem PC sind auch meine Kontakte ("nur dieser Computer") und der Kalender...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Oben