Outlook Win10 und android synchronisieren

Diskutiere Outlook Win10 und android synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich mit Outlook auf dem PC. Ich will, kann und werde dieses Programm nicht aufgeben. Allerdings möchte ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich mit Outlook auf dem PC. Ich will, kann und werde dieses Programm nicht aufgeben. Allerdings möchte ich zumindest den Kalender auf meinem Smartphone haben.
Ich habe ein Office 365 abonnement auf dem PC/Win10 und meinem Smartphone und da wird mir Outlook.com angeboten. Kann man das irgendwie synchronisieren ? Die diversen threads im Internet geben da keine klare Askunft. Zur Not ginge auch Googler Kalender den ich zu anderen Zwecken verwende.
Danke für Tipps
Reinhard
 
Thema:

Outlook Win10 und android synchronisieren

Outlook Win10 und android synchronisieren - Ähnliche Themen

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Outlook-Kalender mit dem Google-Kalender synchronisieren - Caldav Sync: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Outlook-Kalender auf dem PC mit dem Google-Kalender auf meinem Smartphone synchronisieren. Dazu setze...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie...
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
Oben