Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy

Diskutiere Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze aber kein Handy. Daher möchte ich den Sicherheitscode auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze aber kein Handy. Daher möchte ich den Sicherheitscode auf anderes E-Mail-Konto gesendet haben. Bitte um Hilfe
 
Thema:

Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy

Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy - Ähnliche Themen

[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
code wird immer an eine nicht vorhandene Handynummer gesc hickt: Kann keine Änderungen vornehmen da der Code immer an eine nicht vorhandene Handynummer geschickt wird. Möchte ein MS Konto löschen
"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer: Das Jahrelang nicht mehr funktionierende Outlook-Konto bekam ich über 'Passwort vergessen' wieder in Thunderbird abrufbereit, das Senden...
Validierung Outlook Konto - Nutzungslimit überschritten: Hallo, Ich habe letzte Woche eine Mail bekommen, dass ich mein Outlook Konto validieren muss um Mails schreiben zu können Die Nachricht...
Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich versuche schon seit zwei Tagen Microsoft zu kontaktieren, die Hotline ist nicht zu erreichen und Online habe ich keine...

Sucheingaben

outlook will code an handy schicken

,

pdf outlook sicherheitsabfrage

,

outlook will handynummer

Oben