Outlook Weiterleitung deaktivieren

Diskutiere Outlook Weiterleitung deaktivieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Tag, ich habe zu einer email-Adresse vor längerer Zeit eine feste Weiterleitung hinterlegt, die ich jetzt gerne wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo und guten Tag,

ich habe zu einer email-Adresse vor längerer Zeit eine feste Weiterleitung hinterlegt, die ich jetzt gerne wieder
herausnehmen möchte. Allerdings wird bei besagter email-Adresse keine Regel (mehr) angezeigt, die ich
ändern könnte. (Das Feld "Regel ändern" ist ausgeblendet).

Was kann/muss ich tun?

Herzlichen Dank für Hilfe und Unterstüzung!!
 
Thema:

Outlook Weiterleitung deaktivieren

Outlook Weiterleitung deaktivieren - Ähnliche Themen

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook online bin (!): Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter...
Outlook Regel schaltet sich ab.: Hallo an alle. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Email-Adresse erstellt und zu der Adresse eine Gruppe gegründet. Nun hab ich per Regel...
Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!: Guten Tag, Ich habe ein Huawai mate 20 pro und nutze die Outlook App. Ich habe zwei Outlook Email Adressen eingerichtet und auch 3 weitere...
1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!: Den ältesten Eintrag, den ich bei BING zu dieser Angelegenheit finden konnte, stammte aus dem Jahr 2012!!! Eine klare und verbindliche Aussage...
Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag von"outlook.com wie bekommt man das weg: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung...

Sucheingaben

outlook 2010 weiterleitung deaktivieren

,

outlook weiterleitung deaktivieren

,

weiterleitung outlook deaktivieren

Oben