Outlook Webapp (von Office 365) - Windows 10 - Edge - Rechtschreibprüfung deaktivieren

Diskutiere Outlook Webapp (von Office 365) - Windows 10 - Edge - Rechtschreibprüfung deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze Windows 10, Office 365 und den Edge Browser.: Wenn ich über OWA eine neue E-Mail schreibe, werden falsche Worte automatisch...
  • Outlook Webapp (von Office 365) - Windows 10 - Edge - Rechtschreibprüfung deaktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze Windows 10, Office 365 und den Edge Browser.:

Wenn ich über OWA eine neue E-Mail schreibe, werden falsche Worte automatisch unterstrichen und teilweise ersetzt. Dies ist extrem nervig und störend, wenn ich Mails in einer anderen Sprache, z.B. Englisch, schreibe.

Wie kann ich die Rechtschreibprüfung deaktivieren? Unter Windows-Einstellungen -> Geräte -> Eingabe sind die beiden Optionen (Rsf. automatisch korrigieren und Rsf. hervorheben) bereits deaktiviert.

Thema:

Outlook Webapp (von Office 365) - Windows 10 - Edge - Rechtschreibprüfung deaktivieren

Outlook Webapp (von Office 365) - Windows 10 - Edge - Rechtschreibprüfung deaktivieren - Ähnliche Themen

Autokorrektur vs. Sprachunterstützung in Outlook: Hallo, ich schreibe Mails in Deutsch und Englisch (die Sprache innerhalb der Mail ist fest, also komplett Deutsch oder komplett Englisch). Die...
Microsoft Edge Chromium Kurztipp - Rechtschreibprüfung aktivieren oder deaktivieren? So geht es!: In der Regel macht die Rechtschreibprüfung ja durchaus Sinn, aber manche wechseln vielleicht öfter die Sprache oder schreiben vielleicht auch im...
Autokorrektur vs. Sprachunterstützung in Outlook: Hallo, ich schreibe Mails in Deutsch und Englisch (die Sprache innerhalb der Mail ist fest, also komplett Deutsch oder komplett Englisch). Die...
Microsoft Office 365 Funktion Plastischer Reader nutzen - So wird der Immersive Reader verwendet: Nicht nur im Edge Browser kann man eine Hilfe aktivieren mit der man Texte besser lesbar machen oder vorlesen lassen kann, auch in manchen...
Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den...
Oben