Outlook Web App

Diskutiere Outlook Web App im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren?
Gruß MeasureMan

#
schau mal hier: Outlook Web App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Web App

Outlook Web App - Ähnliche Themen

Outlook.com: Hallo, Ich habe in Outlook.com eine Kontaktliste. Die habe ich als CSV Datei in einen Ordner exportiert, genau wie es in der Hilfe erklärt wird...
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
Erstellen eines zentralen, sich synchronisierenden Adressbuchs: Hallo allerseits, im Auftrag meines Arbeitgebers suche ich eine Möglichkeit, eine Kontaktliste für Outlook zu erstellen, die sich automatisch...
Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite...
Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert (für outlook mit trennstrich) und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich...
Oben