Outlook Web App

Diskutiere Outlook Web App im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ist es möglich, die Ordnerstruktur in OWA so zu gestalten, dass ich E-Mails per Drag und Drop verschieben kann? Die jetzige Regelung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,
ist es möglich, die Ordnerstruktur in OWA so zu gestalten, dass ich E-Mails per Drag und Drop verschieben kann?
Die jetzige Regelung ist von Vorgestern und nicht Zeitgemäß.
In einer Vorgängerversion war es noch möglich.
Freundliche Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Web App

Outlook Web App - Ähnliche Themen

• Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App

Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App: Schönen guten Tag, In unserem Unternehmen versuchen wir eine Umstrukturierung anhand der Office 365 Exchange und Web Programme. Bisher gab es...
  • Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin

Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die...
  • Microsoft Outlook als Progressive Web App oder kurz PWA installieren und nutzen - So geht es!

Microsoft Outlook als Progressive Web App oder kurz PWA installieren und nutzen - So geht es!: Outlook als Anwendung kann viel, aber manchem ist es sogar schon zu viel und darum wird oft gern die Online Variante von Microsoft Outlook...
  • AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone: Guten Tag, Ich möchte gerne in meiner Outlook Web App auf einem iPhone 8 die AutoVervollständigen-Liste leeren, weil diese mit alten Adressen...
  • Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 (Windwos 10) mit der webbasierten Version zu verknüpfen, damit alle Aufgaben...