Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?

Diskutiere Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei Nutzung der Suchfunktion in der Outlook Web App die "Top Ergebnisse" abzuschalten? Es verwirtt, immer drei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, bei Nutzung der Suchfunktion in der Outlook Web App die "Top Ergebnisse" abzuschalten?

Es verwirtt, immer drei meist alte Nachrichten ganz oben zu haben, statt die neuesten Ergebnisse oben zu haben.

Absolut unbrauchbare Funktion!!!

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Pf.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mechu

Neuer Benutzer
Hallo MSCom

Nach nur 1 Jahren und 362 Tagen habe ich nun dir die Lösung deines Problems, jedoch auf dem aktuellsten OUTLOOK - Microsoft Office 365 Business.

Vorgehen:
Datei --> Option --> Suchen --> "Relevante Suchergebnisse am Anfang anzeigen" ausschalten (kein Hacken machen)

Hoffe du kannst meinem Vorgehen folgen. Ansonsten kannst du mir eine Privatnachricht senden, wenn das bei dem Forum geht :)

Gruss mechu

Thema:

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?

Sucheingaben

outlook top ergebnisse ausschalten

,

top ergebnisse outlook ausschalten

,

outlook top ergebnisse

,
outlook top-ergebnisse
, outlook 2016top ergebnisse abstellen, outlook top-ergebnisse abschalten, topergebnisse in outlook ausschalten, tiop ergebnisse bei outlook suche ausschalten, outlook top ergebnisse deaktivieren, "Top-Ergebnisse" deaktivieren, outlook topergebnisse, outlook top ergebnisse a, outlook suche top ergebnisse ausschalten, web outlook top_ergebnisse deaktivieren, outlook nach top ergebnisse, outlook top ergibnise auschalten, top-ergebnisse ausschalten outlook, top ergebnise in outlook ausschalten, Top-Ergebniosse in Outlook abschalten, outlook suchen top ergebnisse abschalten, Top-Ergebnisse Outlook abschalten, outlook suche Top-Ergebnisse, outlook top-ergenisse, outlook top ergebnisse nicht anzeigen, outlook zeigt top ergebnisse abstellen

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten? - Ähnliche Themen

• Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin

Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die...
  • Microsoft Outlook als Progressive Web App oder kurz PWA installieren und nutzen - So geht es!

Microsoft Outlook als Progressive Web App oder kurz PWA installieren und nutzen - So geht es!: Outlook als Anwendung kann viel, aber manchem ist es sogar schon zu viel und darum wird oft gern die Online Variante von Microsoft Outlook...
  • AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone: Guten Tag, Ich möchte gerne in meiner Outlook Web App auf einem iPhone 8 die AutoVervollständigen-Liste leeren, weil diese mit alten Adressen...
  • Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 (Windwos 10) mit der webbasierten Version zu verknüpfen, damit alle Aufgaben...
  • Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich: Ich muss dringend meinen Firmen-Mail Account auf dem Smartphone einrichten, die sist aber leider nicht möglich. Folgende Meldung erhalte ich: Sie...